Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Josef erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Florida und ein Hauch Bahamas

Richi & Michi 1462197593000
Hallo Rückkehrer

Schön dass ihr so gesund und wohlauf nach Hause gekommen seit.
Josef, wieder ein rießen Lob für deine spannenden Berichte. Finde das echt super eure Reisen so miterleben zu können.
Danke Mama für die lieben Baby-Mitbringsel

Jetzt hat Österreich euch hoffentlich für einige Monate zurück

GLG
Richi & Michi
Eva 1462162114000
Hallo lieber Lenkerinstörer!

Würd mit Dir jederzeit den Globus unsicher machen.
Zusammen sind wir ein tolles Team. Auf in neue Abenteuer.

Hab Dich lieb
käutz'chen 1462155170000
Danke für die letzten Berichte und Bilder.
Willkommen daheim und alles Gute.
Liebe Grüße
Lisi & Leo 1461431408000
Hallo ihr Beide!
Parasailing würden wir sofort wieder machen.. war damals in Kroatien auch sehr sehr schön. Ein herrliches Gefühl da oben...so richtig zum mitfühlen. Schön dass es euch so gut geht... Wir freuen uns schon auf Lisis's Yacht(habt ihr gut ausgesucht) und schöne Ausfahrten... hoffentlich habt ihr eine Idee wie Ihr die Yacht rüberbringt eventuell muss Eva ein paar Bären zurücklassen.
Gibt's bei euch am Schiff auf den Bahamas auch Seekrankeit??? wäre wohl schade um das gute Essen
Wir wünschen Euch noch eine Gute Heimreise und freuen uns auf ein Wiedersehen

Liebe Grüße
Lisi & Leo
käutz'chen 1460963982000

Servus,
mein Gott, wenn ich die Bilder sehe, dann bekomme ich Appetit. Würde das Wetter bei uns besser sein, ich würde sofort ins Schweizerhaus gehen.
Übrigens an Bord der Schiffe gibt es WLan, ist aber "sauteuer" und leider auch langsam. Beste Zeit zum Up and Down Load ist, wenn noch alle schlafen.
Also, Morgenstund' hat Gold im Mund.
Alles Gute und Schiff ahoi
käutz'chen 1460905157000
Servus miteinand'
ist das die Norwegian Escape die Ihr noch entern wollt???
Mein Gott was hat da der Josef wieder geplant?? Womöglich will der Bub noch das Steuer übernehmen und den Kurs für seine Eva ändern. Lasst Euch nicht erwischen,
denn Meuterer werden im Rumpf fest gekettet und müssen strafweise das Schiff über den Globus rudern
Servus and enjoy your cruise.
Richi & Michi 1460804643000
Hallo ihr Abenteurer,
schöne zu höhren das es euch blendend geht
WOW das Parasailing ist ja genial Und ihr hattet keine Angst?

Für eure letzte Etappe noch alles Gute und weiterhin viel Spaß!
Liebe Grüße Michi und Richi
käutz'chen 1460611691000
Servus Eva und Josef,
Gott sei Dank seid Ihr aus den Everglades heil heraus gekommen.
Manches Mal haben die Alligatoren so großen Appetit, dass die Eindringlinge (Touristen) ein Pfand abgeben müssen.
Bald beginnt die letzte Etappe Eurer Reise, dazu wünsche ich viel Spaß am "Dampfer" und anschließend eine stressfreie Heimkehr in die Realität.
käutz'chen 1460361275000
Hallo, Hallo was soll das? Ich sehe Euch faulenzen, ist schon die Luft draußen???
Auch sehe auch keinen Dampf in der Lokomotive. Eva Du musst dem Josef ordentlich einheizen. Ohne Dampf geht nix
käutz'chen 1460084051000
Servus,
also doch, Jerk Hut auf der Fowler Ave. Red Stripe, super.
Schade kein Jerk Food. Jerk hätte den kleinen Josef zum schwitzen gebracht
Bush Gardens ist wirklich schön und sehenswert. Muss man gesehen haben.
Weiterhin gute Reise und viel Spaß.
käutz'chen 1459738750000
Schade habt Ihr in Orlando kein schönes Wetter. Hoffentlich wird's auf der nächsten Etappe besser. Alles Gute weiterhin. Walter & Co
käutzchen 1459618526000
Endlich kann ich mitsprechen, denn in Orlando war ich auch schon 3x.
Tampa ist ja nicht so weit entfernt, dort sind unsere Nichten und Neffen von Jamaica.
Nicht vergessen, solltet Ihr in Tampa sein, dann unbedingt das Jerk Hut besuchen.
Jerk Pork or Jerk Chicken hat noch jeden geschmeckt. Dazu ein gutes Red Strip Bier aus Jamaica, lovely. Servus und alles Gute.
Conny und Laura 1459233449000
Hallo ihr zwei Fastamerikaner!
Schön, dass es euch gut geht und der Reisebericht doch noch zustande kam - hat mir schon etwas gefehlt, wenn ich ehrlich bin.
Danke an Eva, die uns über WhatsApp zusätzlich mit Fotos und kurzen Infos auf dem Laufenden hält.
Alles Liebe weiterhin!
Richi & Michi 1459179258000
Hallo ihr Reisenden!
Schön zu hören dass bei der Anreise alles halbwegs gut hingehauen hat Cooles Auto habt ihr bekommen
Wow was ihr in der kurzen Zeit schon wieder alles erlebt habt.
Wir hoffen der Regen wird euch nicht länger begleiten

Wünschen euch weiterhin viel Spaß bei eurer Reise!
Freuen uns schon auf die nächsten Einträge

PS: für wen wohl die Baby-Sachen sind *GG*
Käutz'chen 1459134684000
Servus,
also lieber Josef, dass Du den armen Hopsern die Haxen ausreißen lässt und Dich den kulinarischen Gelüsten wie bei einer Schweinshaxen hingibst ist entsetzlich.
Oder? Der Innenhof hat eine Ähnlichkeit mit der Alhambra in Andalusien. Vielleicht seid Ihr gar nicht in den USA? Smile.
Servus und hoffentlich bald besseres Wetter.
käutzchen 1459000152000
Hallo, habe vorhin auf das Servus vergessen. Sorry.
Eine Frage habe ich trotzdem, wo trefft Ihr den Osterhasen????
Alles Gute und Servus
walter 1458996750000
Unermüdlich reisen die beiden Jungspatzen um die Welt zu erobern.
Kompliment. Wir wünschen Euch auch auf dieser Reise alles Gute und sind sicher, Ihr werdet tolle Erlebnisse haben. Einen Teil davon kennen wir, von mehreren Familienbesuchen persönlich, persönlich und es fasziniert immer wieder.
Josef Tautscher [?] 1454176294000
Hallo liebe Mitreisende am PC!

Es hat uns wieder die Reiselust gepackt und wir machen diesmal nur Florida unsicher. Naja, eine kleine Kreuzfahrt zu den Bahamas ist auch am Programm, aber da müssen wir ja brav sein wegen der Haie!

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Reiseberichten.

Also viel Spaß beim Mitreisen
Josef