Florida und ein Hauch Bahamas

Reisezeit: März / April 2016  |  von Josef Tautscher

Miami - süßes Nichtstun

Nachdem wir gestern alle drei Rundfahrten gemacht hatten, erlaubten wir uns, den Tag etwas gemütlicher anzugehen.

Nach dem Frühstück startete Eva zum Hafen und weil die Shops noch nicht offen hatten, wanderte sie Richtung Kreuzfahrhafen. Gegen halb 12 war sie wieder im Shopbereich und genoß, alleine durch die Buden zu streifen.

Nach einem gemütlichen Nachmittag, kurz vom Wäschewaschen unterbrochen, suchten wir wieder das bayrische Lokal auf. Heute standen Schweineschnitzerl und Leberkäse am Speiseplan.

Morgen geht es dann auf das Kreuzfahrtschiff und wir können noch nicht sagen, ob wir Internetanschluß haben werden. Spätestens am Freitag vom Flughafen gibt es wieder Berichte.

Auf in den Hafen

Abschiedsblick zur Bayfront im Sonnenuntergang

Abschiedsblick zur Bayfront im Sonnenuntergang

© Josef Tautscher, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA Miami - süßes Nichtstun

Am 23. März 2016 beginnen wir unsere nächste US-Tour mit dem Flug Wien-Miami und starten nordwärts nach St. Augustine und Tallahassee. Nachdem wir mit Manatee's im Crystal River geschwommen sind, stürzen wir uns über die Freizeitparks in Orlando und Tampa. Über die Sunshine Skywalk Bridge fahren wir am Golf von Mexiko bis Naples, quer durch die Everglades nach Key West. In Miami besteigen wir dann ein Kreuzfahrtschiff zu den Bahamas. Zurück in Miami, geht es direkt zum Flughafen.
Aufbruch: 23.03.2016
Heimkehr: 22.04.2016

Josef Tautscher berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.