Florida und ein Hauch Bahamas

Reisezeit: März / April 2016  |  von Josef Tautscher

Key West

Gut geruht und mit angenehmen Frühstück versehen, machten wir uns auf den langen Weg über die Brücken. Es lagen noch etwas mehr als 96 Meilen Fahrt ins Meer hinaus vor uns.

Über eine große Menge Brücken und vielen kleinen Inseln erreichten wir gegen Mittag Key West. Unser erstes Ziel war der Fort-Zachery-Taylor-Strand. Nachdem Eva kurz im Meer baden war, fanden wir den berühmten Wegweiser.

Auf der Fahrt ins Hotel, im Zentrum der Stadt gelegen, kamen wir am Southernmost-Point vorbei.

Eva nutzte am Nachmittag den Pool und ich geruhte zu ........

Abendessen gingen wir über die Duval Street ins Hardrock Cafe. Anschließend Sonnenunergang am Sunset-Kai.

Große Brückenanlagen auf dem Weg nach Key West

Sonnenuntergang hinter den vorgelagerten Inseln

Sonnenuntergang hinter den vorgelagerten Inseln

© Josef Tautscher, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA Key West

Am 23. März 2016 beginnen wir unsere nächste US-Tour mit dem Flug Wien-Miami und starten nordwärts nach St. Augustine und Tallahassee. Nachdem wir mit Manatee's im Crystal River geschwommen sind, stürzen wir uns über die Freizeitparks in Orlando und Tampa. Über die Sunshine Skywalk Bridge fahren wir am Golf von Mexiko bis Naples, quer durch die Everglades nach Key West. In Miami besteigen wir dann ein Kreuzfahrtschiff zu den Bahamas. Zurück in Miami, geht es direkt zum Flughafen.
Aufbruch: 23.03.2016
Heimkehr: 22.04.2016

Josef Tautscher berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.