2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Cairns, Cairns, Cairns

Hola zusammen...und ein nen neidischer Gesichtsausdruck bezueglich heut abend...waere ja echt gerne dabei wenn Argentinien geputzt wird...hier geht zwar auch schon einiges aber wie ich auf Bildern erkennen kann nicht ansatzweise so heftig wie bei euch... werde dann mal ueber meinen Schatten springen und mich als Fussballfan auffuehren!!!!
Hier passiert zu Zeit nicht allzu viel was aber auch zum groessten teil am miesen Wetter liegt....Dauerregen... sonst gehen wir morgen mal nen Nationalpark besichtigen ...Natur und so...solls hier geben hab ich gehoert ...wir haben auch nette Fuehrung...dannach gehts dann zum Wakeboarden und evtl. lass ich mich zu nem "Bunjee - spring so oft du willst Tag" ueberreden. Ich hab jetzt auch nen handy...pfuiii!!!!
Nr. 0418282294
Tja sonst gab's gestern noch nen Live Raggae Gig und ich bin gezappelt wie schon lang nicht mehr. Mit feuchten augen denke ich an meinen geliebten Summerjam....!!!! Na ja kannst halt nicht alles haben!!! wir ueberlegen gerade evtl. noch nen 2ten Van zu kaufen wel unsere Reiseinteressen schon etwas auseinander gehen und dass ne lohnende Investition ist...na ja mal sehen...so das war's vorerst schon wieder...Bilder kommen as soon as possible

Bye und fuehlt euch gedrueckt!!!

© Marcel Doernen, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Cairns, Cairns, Cairns

Mit einem "Round the World Ticket" und einem Rucksack wird der langersehnte Traum wahr!!! Erster Stop : Bangkok...alles Andere wird sich ergeben!
Aufbruch: 01.02.2006
Heimkehr: 15.04.2007
Margret River
Fidschi
Mexiko

Marcel Doernen berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.