2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

In tha City...

Hey folks,

so wo fang ich an..wo hab ich aufgehoert...mmmmhhh, erstmal gucken..

ah ja.....aaalso....ich sitz gerad mit dem kleinen Tilo...richtig der Fuchs hat mich aufgespuehrt....im Vibe Hostel und nutz das geliebte fuer umsonst Internet...auch sonst daumen hoch fuer das Hostel da die Raeume gemuetlih und das Managamet super locker is...kostenpunkt 18 US Dollar...fuer hier recht ok!!
Wir wohnen aufem Hollywood Blvd next zum walk of fame...haette nicht gedacht dass der so lang is....und rollen kann man darauf ,,,2 mal pushen und du rollst ewig!!! Nachher geht auffen sunset strip , ma gucken was das Nachtleben so her gibt...ich hab gelesen das Bone thugs'n harmony heut abend spielen...chice sache!
Ne ganz uebele Sache sind hier die Shops...damn ...da kannste gar nicht anders als shoppen...und von den Schuhen fang ich gar nicht erst an...ich hab zwar keinen platz mehr im B-Pack aber zwei paar neue mussten her...!!!
Ich wuerd hier echt gerne arbeiten und nach laenger bleiben denn es gefaellt mir hier echt gut! In Venice hab ich mich auch echt gut mit dem Hostelstaff verstanden...besonders mit Laurel die nen shop unter dem Hostel fuehrt und mit mir jeden Tag skaten geht...ihr dog is der wahninn nen 10 monate alter Stafford ...mit dem brauchst du nicht selbst zu pushen der zieht dich komplet venice hoch und runter!!!
Ausserdem macht jeder platz wenn wenn der in Bewegung is...!!

Am Samstag fahr ich mit Tilo zu seinem geliebten Six flags rokller coaster park, denn danach gehts fuer ihn auch schon wieder weiter nach Vegas...ich werd noch was hier bleiben und gucken ob nich doch was drin is mit arbeiten und umsonst wohnen....und wenn e putzen is ..!!!

so das war das wesentliche..ich hoffe ihr habt den Sturm zu Haus gut ueberstanden...und seit ale oben auf...
mit pic's siehts mager aus, da immer noch keine Kamera..aber wir haben uns wegwerf Cam's gekauft...wenigstens etwas..