2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Puerto Escondido

ja da isser wieder...und happy isser...warum...schwer zu erklaeren , versuche es mal so...
es sind 32 grad ich wohn am Strand in nem Bungalow mit 2 Deutschen , wir zahlen nur 4 Euro pro Nacht, ich surfe den ganzen Tag, esse ausgiebig fur 2 bis 3 Euro am Tag , die Party´s finden hier am Strand statt...irgendwie erinnert mich das alles hier stark an Bali...leider hab ich gerade keine Pic}s...werden aber nachgereicht...ich bin wieder knackebraun!!!!!! Jep so gefaellt mir das, nen super leben fuer kleines Geld...#laecheln tut er#
Die Wellen waren heute echt boese und die feldmaus im Waschmaschinenschleudergang hat wieder von sich gruessen lassen aber ich darf mal zu selbstlobung behaupten, es mitlerweile schon recht ordentlich hin zu bekommen!!!!
Es ist wirklich ein wahnsinns gefuehl auf dem peak der Welle zu stehen und die erfolgreich zu droppen...speeeeeddddd!!!
So nun geh ih ma duschen und den Supermarkt aufsuchen um den abend mit nem gepflegten Bierche aehhhmmmm cerveza einzuleiten...blau weiss is ja jetzt auffem vormarsch #grins#
machts gut ...bis bald und Muddi ich ruf dich an sobald ich wieder in den USA bin...hier versteht ja ma keiner nur ein word english ...und mein Spanish na ja...und mach denen ma klar was du willst..is zwar lustig, fuehrt aber zu keinem ergebnis!