2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Bangkok ...Wahnsinn

ist noch groessr als es ausieht

ist noch groessr als es ausieht

Der Begriff GROSSstadt hat sich gestern fuer ich neu deffiniert! Zuerst sind wir per Boot son ne echt schaebbigen Tuempelfluss hochgefahren ...widerliche Bruehe !!! Richtig mies wurde es aber als wir die 'Behausungen' der dort lebenden Menschen zu sehen bekamen und einem klar wurde das die Leute dort auch 'badeten? 20 min. vorbei an Wohnungen fuer die mir kein Begriff einfaellt ... klar sieht man sowas taeglich im TV aber .... mir wird jetzt noch ganz anders beim Gedanken daran... wir haben keine Fotos gemacht...denn an diesen dort dahinvegetierenden Menschen vorbei zu fahren und dann auch noch Fotos davon zu knipsen waer jenseits von gut und boese!!! absulute ueberfordert war ich dann als wir aus dem Boot ausstiegen , welches uebrigens nie richtig anhaelt, 15 Treppen hochstiefeln und dann das sehen was genausowenig in Worte zu fassen ist! !!! Auch die Fotos koennen nicht im geringsten vermitteln was da stattfindet!!! Ich habe glaube ich etwa eine Stunde kein Wort mehr gesagt ... sowas von gegensaetzlich ..alles ist riesig, total uebertrieben, absoluter hightek, und das auf in Massen!!! Wie gesagt ich finde immer noch keine worte...sowas von geflasht war ich noch nie!!!
Die s.g. Kaufhaeser haben haben unglaubliche ausmasse!!! Das Centro in Oberhausen ist nichmal ein etage davon und es gibt sechs etagen !!!!!!!!!!!!!!Und das war noch eins der kleineren! WAHNSINN!!! Du bekommst dort wirklich alles und wenn ich alles sage mein ich noch alles !!!
So jetzt geh ich mal fruehstuecken...
es geht nachher auf die Inseln ich weiss nicht ob wir dort INternet haben dashalb kann das mit dm naechsten bericht twas dauern!
bis bald

auf dem Weg in den 3. Stock..es sind 6!!!!!!!!!!!!!!!

auf dem Weg in den 3. Stock..es sind 6!!!!!!!!!!!!!!!