2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Queenstown

...und weiter gehts...
nun bin ich endlich im wunderschoenen Queenstown angekommen , hab mich auch ordentlich geschont , mein Sk8board schoen festgeschnallt gelassen...so nun kann ich all das machen auf dass ich schon so lang gewartet hab...ach new arte mal..da war doch was...ich vergass zu erwaehnen das ich am Tag meiner Ankunft hier in Queenstown doch mal kurz mein Board benutzt habe...resultat.... Das andere Handgelenk ist jetzt auch im Arsch...sprich an Sport geht jetzt gar nix mehr ...ich kann mich gerade mal mit gut schmerzen selbst anziehen!!!! So Scheisse must du erstmal sein!!!! Ich bin der groesste Affe ever!!!!
Damn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Bungy mach ich trotzdem ... Adrenalin is ja bekanntlich der beste Painkiller!!!!!
Sonst ist e shier gerade auch nicht besonders...scheiss wetter, da ich den Bus verlassen hab is es auch recht einsam...tja und das schoene Handgelenk!!!!

ABER!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Sache muntert mich doch auf......unser supertilo hat die Karre verscherbelt!!! Das alte Schlitzohr...wusst ich doch das aus ihm mal was wird...((-: !!!!
3.800 hat er bekommen ...echt noch gut wenn man mal unter betracht zieht das Weihnachten vor der Tuer steht und kaum jemand ankommt und dass wir 2.000 gegeben haben und 22.000 KM zurueckgelegt haben!!!!
Gut haben wir das gemacht wie ich finde!!!
Εινε ΟΔΕ αν δεν Τιλο

Der Bus und ich

Der Bus und ich

mag man direkt reinhuepfen

mag man direkt reinhuepfen

Sooooo kalt is das Wasser!!!!

Sooooo kalt is das Wasser!!!!

Der Glacier..da war ich klettern

Der Glacier..da war ich klettern

Irish Pub ...noch mehr irish ging nicht!!!

Irish Pub ...noch mehr irish ging nicht!!!

Die Buscrew und ich mit pinker Muetze

Die Buscrew und ich mit pinker Muetze