2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Chillin KO Phangan 2

So, wir haben die Pruefung zum open water diver bestanden und duerfen jetzt ueberall au der Welt tauchen gehen! Mittlerweile sind wir au Ko Phangan gelandet ..hier ist die letzten Tage nur relaxen angesagt. Wir befinden uns im Norden und die Party steigt im Sueden...macht aber nix,denn wir haben ja unser zweites zuhause...die Raggeabar... geunden...Alles an Musik ,Filmen und Essen so wie PS2 und Billiard uer lau sind vorhanden...zu erwaehnen sei auch das ueberall konsumierte Curry!!! Selbst Tilo ist au den geschmack gekommen!!!! Wie gesagt hier oben geht nicht viel deshalb haben wir uns mal wieder nen paar Roller gemietet und die Insel erkundet! Wasserallklettern und Shopping Beachlife und Rollerracing alles inkl. Herrlich hier!!! Selbst Tilo ist etwas relaxter geworden...Das Curry scheint ihm zu bekommen!
Sonst ist auch noch ewig viel passiert aber wie ihr ahnt ist das hier au der Insel nen bisschen teuer mit dem Internet...so sei noch gesagt das wir echt viele nette Menschen kennengelert haben und unseren Trip schon wieder umstrukturiert haben...Kombotscha laos und Chang mai sind jetzt ziel der begierde.....also alles gute euch zurueckgebliebenen ich geht jetzt inner Raggeabar Blow gucken und spaeter gehts zur Vorfullmoonparty!!!
Bis denne