2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Acapulco Pic´s

Tach Kinder,

So es is ma wieder Zeit zum Schreiben am Strart, wiso erst jetzt?...war einfach viel zu viel besseres zu tun als im 40 grad heissem Internetcafe zu sitzen...tja nun bin ich krank und hab Zeit genug, dazu aber spaeter mehr.....
Also wo hama wa aufgehoert....hmmmm lass ma ueberlegen....
A ja Acapulco...tja da sitz ich jetzt immernoch....
Aber zum anfang...nachdem ich mich mit dem Springbreakvolk nich so wirklich anfreunden konnte hab ich nen para Australier kennen gelernt mit denen das schon besser gepasst hat, einen Tag darauf kamen auch noch zwei Deutsche dazu und die 8ergrupper war perfect....
Nachdem wir dank dreier Amis auch noch nen wahnsinns Skinboard dazu bekamen war der Tag perfect...haben wir uns zersaegt...wenne es nich gesehen hast...du wirst es nicht glauben....wir hatten nach 15 minuten ne Traube von 50 menschen um uns stehen die nicht glauben konnten was wir da rippen ....manchemal zweifelte ich auch an unserer Zurechnungsfaehigkeit!!!! Die Wellen brechen direkt am Strand und sind mal sowas von unberechenbar....teilweise kammen die so hoch rein das sie den kopeletten Strand unter Wasser setzten ...super zur belustigung der einheimischen und denjenigen die schon was laenger dort waren , denn die neuankoemmlinge die sich 20 meter entfernt vom Wasserstand recht sicher fuehlten wurden kompeltt samt mitbringsel,Liege,Tisch etc weggespuehlt...ich koennt mich jetzt noch wegschreien...ein bild fuer die Goetter!
Na ja da sich die welle allerdings bis zu 4 meter auftuermt und wie schon gesagt manschmal direct am Strand bricht is das mal sowas von nicht ungefaehrlich ...wir haben zich Weibchen total hysterisch(schreibt man das so) und aufgeloesst aus dem Wasser gefischt, da die einfach mehr raus kamen...war echt hart fuer die, ich schaetz mal die haben jetzt nen knax fuers leben weg...wir fanden das allerdings recht amuesant!!! Aber zurueck zum Skinboard..... du slidest ja den Strand herunter ins Wasser..perfect wenn du die Welled dann als Rampe nehmen kannst, oder wie inner Pipe zurueck annen Strand kommst....uebel allerdings wenn du zu spaet oder zu frueh bis , dann naemlich bricht die welle vor oder ueber dir ...beides mies wobei die erste variante erheblich schmerzvoller ist....dann naemlich is es wie mit nem Skateboard im vollspeed gegen ne Mauer zu prallen...nur das die mauer dich dann nochmal ne ganze Weile uber den Strand zieht...(wir hatten zwei ausfaelle) aber die konnten es aber auch nicht besonders gut und wussten was sie da taten...die Kroenung brachten allerdings 4 Muenchener die mit nem aufblasbaren Kinderschwimmbecken in die Wellen gegangen sind...ratet wer als erstes drin sass....hmmm genau...aber auch das letzte mal...das bild wird spaeter hoffentlich nachgereicht....

Die Wellen haben in den naechten 2 Tagen sogar nochmal zugenommen was e suns allerdings fast unmoeglich gemacht hat dort zu boarden...zu guter letzt haben wir dann auch noch des Board geschreddet, was uns wahrscheinlich auch ganz gut getan hat...
Fuer mich kam die auszeit dann allerdings etwas zu spaet, denn nach drei tagen /naechten durchmachen , minimum Food und Wasser kam dann zwanglaefig das Aus...absoluter totalausfall...ich konnte nachdem ich mit den beiden Norwegerinnen (die hatten wir schon in Puerto Escondido getroffen) essen war nicht mal mehr normal nach Hause laufen und das auch noch an meinem Abreisetag...das kam von einer Sekunde auf die naechste...ich habs dann auch nicht mehr in mein Hostel geschaft...resultat...Flug weg und gebuchtes Hotel in Miami weg...uebel uebel...glueck im unglueck waren die beiden Norway´s die mich echt ruehrend bemuttert haben..die haben in nem riesen nobel Hotel gewohnt und haben mich da wohnen lassen(fuer Lau) die haben Tee gemacht , mir essen und medikamente gebracht und alle paar stunden nach mir gesehen...super lieb!!!! 2 Tage habe ich da komplett flach gelegen....
Jep, nu isses wieder besser aber bin noch in der erholphase, ich nehm den Flug nun nach Miami am 21.03. und spar hier noch nen bisschen money...im moenysparen bin ich sowieso recht dick...anstatt am abend die dicken eintrittspeise zu zahlen springen wir lieber hintenrum uebern Zaun...klappt prima...denn is man erstmal drin, sind die getraenke for free...
So ich lad jetzt mal nen paar pic´s und verabschiede mich ...
Man, nur noch wenige Tage....
Ich freu mich!!!!!
Ach ja ich hab ne "neue" Kamera...nen bisschen alt..aber guenstig....

Paladium, Acapulco Crap!!!!

Thunder ..Thunder ...Thundercats...die busse hier sind der wAHNSINN

KLEINE bLESSUREN ...BOESES sKINBOARD!!!

Rudi und ikke

P.Escondido....

Ausblick ..Paladium

Vom Room der Australier..Cocacabana

Die ueberliebe Hostelcrew!!!!

Die Norwegerinnen...wer laesst sich da nicht gerne pflegen

Paladium

nochmal

Norway reisst ab

Wer im Taxi boese guckt zahlt weniger

Paladium

Ausblick vom Norweger Room

Bild des Tages

Unser Hotel...P.Escondido

Springbreak...ne lass ma wieder gehen...