2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

P. Escondido laenger als erwartet

Buenas Dias ...

ja, dass schoene Puerto Escondido hat es mir mit seinen layback flair schon irgendwie angetan...it`s cheap, relaxt, nice people, surf, skinboarding, good nightlife....also hab ich beschlossen die Zeit in Acapulco zu verkuerzen und dafuer laenger hier zu bleiben. Meinnen Flug von acapulco nach miami hab ich gestern fuer sage und schreiebe 130 USD gebucht....wahnsinn wie billig das moeglich ist!
und ihr wisst ja wie gluecklich mich geld sparen macht!!!!
Im NAchhinein war es , denke ich jedenfalls, die beste entscheidung die ich haette treffen koennen, ich spare hier recht viel money aber lebe dafuer recht gut, sprich wir ,Chris und ich, haben nen chices Zimmmer fuer ca. 7 Euro each per night und abends gehen wir bei unserem Stammbrutzler fuer 3 Euro essen...incl. Vorspeise , Cocktail und ein ueppiges Hauptmahl....super Sache ...der Minimarkt unter unserem Hotel verkauft 1,2L flaschen Sol Cerveza...fur 1 Euro , tja und tagsueber gibste am Strand ja fast gar nix aus!!!!!
Ja so is das fein!!!!!
Ich lass dann mal die Bilder sprechen und verabschiede mich bis zum naechsten mal!!!

Laessig....P.E

Laessig....P.E

Schwerstarbeit tagsueber...P.E

Schwerstarbeit tagsueber...P.E

Strandleben is schon was feines...

Strandleben is schon was feines...

Bei unserem Stammbrutzler...v.l. Fiona,Bianka(Norwegen),ich,Chris

Bei unserem Stammbrutzler...v.l. Fiona,Bianka(Norwegen),ich,Chris