2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Tilo cast away /shopping

da wach ich heute morgen auf und Tilo is nicht da... er sagte er kommt spaeter aber von gar nicht war nicht die rede!!! Vor allem da wir um 12 Uhr das Zimmer raeumen und uns auf in den Sueden machen wollten....als er dann um 11:30 Uhr immer noch nicht da war hab ich mir echt sorgen gemacht...ich hab dann UNsERE BEIDEN Sacke gepackt und mich auf die Suche gemacht !!!Zuerst wollte ich Polizei und Krankenhaeuser abklappern aber die Informationsfrau hat mich beruhigt....das ende vom Spiel Tilo, kam ziemlich fertig im Hostel an, hatte aber ein grinsen im gesicht was ich ihm gerne rausgeschnitten haette!! Alles andere fragt Ihr ihn wohl selbst!
Jetzt der angeehme Teil ...SHOPPING!!!
Han Zich T-Shirts , Hosen und muetzen, dazu ne original *grins* Dieseluhr , Flip Flops und ne Kette gekauft ..alles zusammen so etwa fuer 23 EURO ....ic glaub ich geh nochmal!!!!
Mein Rucksack hat schon den Geist aufgegeben und beginnt ueberall zu reissen ob ich mir nen neuen fuer 20Euro holen soll? 20 EURO wird her rgendwie zum Vermoegen!!!
na ja ich entscheid mich spontan! Ich geh mich jetzt bevor wir die Reise antreten erstmal mit Phad Thai vollstopfen!!! (Nudelgericht)
Bis viel spaeter weil das letzte mal Internet vor free und ueberhaupt!