2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Leben in Perth

Ja ja da sind wir wieder...
Wir haben uns ganz gut hier eingelebt und sind fleissig am arbeiten..Tilo macht so alles was es gibt...und dass auch verdammt fleissig wie ich sagen muss...mein Arbeitswille ist dagegen nicht so ausgepraegt. Sowie Tilo helfe ich jetzt auch beim Poolbau was fuer Tag aerbeit gute 120 Bucks cash in die Tasche zaubert...sonst war ich noch als Frittenbudenkoch im cricketstadion taetig und als Weedroller...ich begruene anlagen mit Rasen...!
Allgemein ist Perth wohl die beste Stadt um zu arbeiten....die Lute kommen hier zu dir und fragen ob du nicht fuer sie arbeiten willst und sind sogar richtig froh wen du zusagt...feine Sache..Perth ansich ist auch ne nette Stadt mit vieln Unternehmungsmoeglichkeiten...schoene Skateparks, Wellen (aber noch nen bisschen zu kalt), schoene Straende, ausflugsmoeglichkeiten zu den nahegelegenen Inseln, und nicht zu vergessen ne menge Party!!!
Aber so heimisch wie in Darwin ist es leider bei weitem noch nicht und wird es wohl auch nicht , da ich in 6 Tagen auch schoen wieder weiter moechte, Magret River mit seinen Wunderwellen(so wird hier auf jeden Fall davon geschwaermt) reitzt mich ja schon..ich werd dann noch die Suedseite unter die Lupe nehmen und spaeter wieder zurueck nach Perth fahren um Tilo den Van zu bringen , der in der Zwischenzeit hier noch arbeiten moechte. Fur mich gehts dann evtl. Per Flugzeug nach Melbourne, oder vielleicht lift, um dann spaeter meinen Flug nach Neuseeland von dor taus anzutreten. Tilo will noch laenger hier bleiben und arbeiten. Na ja mal sehen wie's laeuft...

Hier noch nen paar Bilder und ...ja...bis dann..

Beachhouse Party von Marc's friend...echt freundlich die Locals!

Pride..Schwulen und Lesbien Party...lustig!