2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Back to angkok

ja da sind wir al wieder in gewohnter umgebung in unsererem Lovely Green Guest House...Internet for free und lauter sympathische leute!!! also alles beim alten..alles ? na ja fast, denn wir sind jetzt zu 3. on the road...uns hat sich noch Nuri Jany angeschlossen um den norden von Thailandzu erkunden! Wir haben sie in Ko Samui kenne gelernt und sie im Zug nach bangkok wieder getroffen...tja jetzt sind wir erstmal zu dritt! Dadurch erweitert sich unserer Sprachgebrauch noch um Hebriw (israel) und Niederlaendisch !! Jetzt brauc wir nur noch Thai und franzoesisch!!!! #grins#
Um die letzten Tage noch zu beschreiben ...auf Ko Phangnan hatten wir Regenfaelle von denen ich bisher nur gehoert hatte, war wirklich heftig .der komplette Strassenverkehr wird eingestellt weil die Strassen mehr einen Kinderschwimmbecken gleichen und man die Hand vor augen kaum sieht..also war drei TAge Billiard, Curry und Filme angesagt...wir koennen uns jetzt als Pro s bezeichnen!! Die Fullmoonparty war wie schon erwaehnt ein voller erfolg...!!! Nur die Planung von TAT hat einiges an spass vermiest...auf diesem Weg moechte ich jedem Rucksack reisendem Raten nichts im vorraus zu buchen egal wie schmackhaft sich die Sache anhoert!!! Zuest hat sic sich alles super guenstig und perfekt geplant angehoert aber im nachhinein haben bemerkt dass es noch um einiges guenstiger get und man immer flexibel bleiben sollte. Eigentlich hiess es wir sollten noc einen Tag nachFullmoonzum relaxen haben...war aber leider nicht so... wir mussten sofort am naesten Tag (also der gleiche Tag da die Party ja am Morgen darauf weitergeht) um 10 Uhr morgens ein Taxi nehmen, im eiltempo unsere Klamotten im Bungalow holen und per next Taxi zur Faehre rasen!!! Die haben wir gerade noch per sprung bekommen!!! All das ohne Schlaf is echt kein Zuckerschlecken. Haetten wir nicht vorher gebucht so haette wir fuer lau bei unserer African Connection pennen koennen die Ihrem Bungalow direkt am Fullmoonstrand hatten und nicht wie wir 40 min. per Taxi entfernt. Desweiteren hat sich der TAT Meister die tollsten umgebungen fuer uns ausgesucht..niemand in unserem alter weit und breit und ohne Roller absolut aufgeschmissen... Ko Samui haetten wir uns nach ausgiebigen unterhaltungen mit anderen Backpackern ganz geschenkt denn die Ballamannaction dort geht gar nicht!!! Na ja dafuer habe ich jetzt das Rollerfaren fuer mich entdeckt ..auch schaltung is kein problem!!! Ach ja noc zu erwaehnen waere dass wir super sportler von ner gruppe gaaaaaanz uebler Ladyboys im Volleyball abgezogen wurden....das war ein bild fuer die Goetter ...noch schwuler als die konnte man nicht aussehn und die geraeuschkulisse ...wie im affenhaus ...die sprangen rum wie bambi an seine besten Tagen und taetschelten die ganze zeit aneinander herum. Eine|r hatte nen Gesicht wien Beggorilla und nen Koeper wie Miss P. Anderson. Der|die |das whatever... konnte Tilo auffen Tod nicht leiden ....die haben us mit Schmetterbaellen konfrontiert die ihres Gleichen suchen....!!! Das kannste nur glauben wenne es gesehn hast!!! Wahnsinn!

Na ja das mit den Ladyboys is da sowieso so ne Sache ..da brauhst du starke nerven um da immer freundlich zu bleibe... Tilo war einmal kurz davor amok zu laufen und das echt zurecht! Penetrant muss bei denen neu deffiniert werden!!!!
Hier in Bangkok ist das weniger das ein problem...aber wir wollen hier trotzdem schnell wieder weg, denn der Smog der Verkehr und die Hektig sid nichts fuer unsere beruhigten gemuehter ..also haben wir eben nen Zug nach Chang Mai klar gemacht. Mal sehen wie es wird ..vorallen zu dritt..we will see! So, ich werd jetzt mal wieder meine geliebeten Nudelsack inAngriff nehmen und evtl. noch nen bisschen shoppen..ich hatte eignetlich vor euch nen bisschen stuff von hier zukommen zu lassen aber dass wird wohl ander Grenze konveziert!!! Also brauch ich nen neuen Rucksack mit mehr platz...So lets go

Bis bald aus Chang mai und vergesst uns nicht!!!