2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Darwin...und es wird immernoch gearbeitet

Servus miteinander,
hier is eigentlich alles beim Alten, ich arbeite fleissig, mittlerweile schon 2 Wochen durch und der Rubel rollt!!! Feine Sache, allerdings bin ich's auch schon fast wieder leid, Ich gaertner nun seit einer Woche und es ist schon recht monoton... Tilo hab ich da auch unter bekommen so dass auch seine Launebarrometer wieder steigt. Heute hatte ich meinen ersten freien Tag, den ich nach gestern Abend aber auch mehr als noetig hatte. Morgen, also Sonntag wird auch nicht gearbeitet was mich dann wohl wieder zwingt das Tanzbein zu schwingen...erst nen digges Raggea Konzert und dann....GRINS. ne PSY Trance Party...richtig ich auf ner Elektoparty...kann ich mir zwar auch noch nicht vorstellen ...aber wir sind ja offen fuer Neues!!! Nennt sich Bushdance und is hier wohl maechtig angesagt...tja mal sehen...ich werde berichten. Joooar, sonst is eigentlich nich viel passiert...wir verstehen uns blendend mit Unserer Kieler Connection die fuer das taegliche Curry sorgt und uns so den Feierabend versuesst und. auch so sind die Jungs super ...magenschmerzen bezueglich diverser Lachanfaelle liegen an der TAgesordnung.
JA ja prima die Jungs!!!
Wir ueberlegen sogar ernsthaft mal ne Woche zurueck nach Bali zu fliegen und ne Woche auffen putz zu hauen...mal sehen...zu 5. waer das schon nich uebel!!!
So ich lad jetzt noch nen paar bilder hoch und verabschiede mich...bis denne
das Doena

Die Belegschaft

Die Belegschaft

...

...

Enton, Rob, Biene und T-low

Enton, Rob, Biene und T-low

Summerjam 2006...

nochmal weil's so schoen war..aber ohne haende

Capo vom Kieler...Enton

Capo vom Kieler...Enton

© Marcel Doernen, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Darwin...und es wird immernoch gearbeitet

Mit einem "Round the World Ticket" und einem Rucksack wird der langersehnte Traum wahr!!! Erster Stop : Bangkok...alles Andere wird sich ergeben!
Aufbruch: 01.02.2006
Heimkehr: 15.04.2007
Margret River
Fidschi
Mexiko

Marcel Doernen berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.