2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Surf P.Escondido

Hola,
hier noch nen paar gesendetet Bilder von den lieben Franczies...
hiert alles < roger, nur irgendwie hab ich das gefuehl , dass mich irgendwas nicht na Miami fliegen lassen will...hab noch nie soviel schwierigkeiten gehabt, erst flug verpasst und Hostelbuchung weg, jetzt kann ich das hostel einfach nicht mehr erreichen und alle anderen Hostels sind restlos ausgebucht, dann hab ich jetzt nen neuen flug gebucht ,,,bekomm aber einfach keine bestaetigungsmail und die Airline krieg ich auch nicht an die strippe...ganz< einenartige geschichte...hier in Mexico is das mit der englischen sprache sowieso so ne sache Hotlines, selbst die Internetseiten fuer internationale Fluege...alles nur in Spanish ...niergens english...das treibt dich manchmal weissglut...das koenne die doch nicht machen...das haelt doch jeden nicht spanisch sprechenden Interessenten vom buchen ab!!!!
Selbst in groesseren Hotels ..kein English...wenne jemanden..selbst auf spanish... nach Strassen oder gar HAusnummern fragst...die haben keinen Plan!!!
also relaxt mag ichs ja auch...aber wenns dann an wichtige dinge geht...verdammt das kann man doch nicht bringen...auch oeffnungszeiten haben hier groessten Teils nix zu sagen!
Also ich werd morgenfrueh versuchen die Airline erneut zu erreichen,,,wenn da wieder nix geht fahr ich zum flughafen und wenn die mir dann erzahlen nix von meiner buchung zu wissen, mach ich einen auf rumpelstielzchen nach Namenserratung....!!!
Kein Witz dann dreh ich am Rad!!!
So jetzt aber wieder beruehigen ...wird morgen schon alles gut gehen...noch ne sorge ist das nicht zu erreichende Hostel in Miami..laut internet is in Southbeach alles komplett ausgebucht...wenn ich die auch nicht erreiche Flieg ich einfach auf gut glueck und hoff da irgendwo unter zu kommen, hat ja bis jetzt immer geklappt!!! Kann ja ganz traurig gucken....zur not such ich mir ne nette Bruecke!!!!!!
Bis bald und daumen druecken bitte!!!!

Freundlich wie eh und je....

Feine Franzies

Tit´fi y Claire die edelen Fotospender

Ja das bin ich in der Welle...2 Sekunden spaeter lieg ich aber drunter...boeser dumpmer