2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Chang Mai oder the Land far far away

Servus allerseits,
wir sind gerade zurueck von unserem 3 taegigen Jungeltrip. In the middel of nowhere...links Jungel , rechts Jungel, sowie hinter und vor dir und das so weit das auge reicht...auf die frage was passiert wenne hier vom weg abkommst gabs nur ein kuzes Schulterzucken + you dont have to! Alles klar!!! Ueber irgendwelche ausfaelle in der vergangenheit wird vornehmlich geschwiegen!!! Nach dem ersten Tag haette ich glatt drauf wetten koennen das nicht alle ohne Schaden zurueck kommen...TIPP : vorab fragen wie gut deine physische verfassung sein muss! Ehhrlich!!!!!!
Fuer unsere kleine Nuri die zuvor die fresse ordentlich aufgerissen hatte und drauf bestand mit "keinen dicken Leuten" zu trekken und ihre koerperliche fitness sehr hoch einschaetzte endete der este Tag mit heulkraempfen und einigen blauen Flecken! Fuer die die mich kennen ihr wisst ja wie ich diese heulerei hasse!!!! Ich hab dann ca. 3 Stunden auch ihren rucksack getragen!!!Juhu! Aber zu ihrer verteidigung es war wirklich verdammt hart! Keine Uebertreibung! teilweise war der"pfad gerade mal 20 cm breit und rechts ging es mal minimum 20 meter steil bergab!der pfad war dann auch noch gespickt mit felsen wurzeln und unmengen an kleinscheiss! Tilo hat sich an einem Tag gleich 8 mal (nur das was ich gesehen hab) hingelegt! Ich fands allerdings recht spassig wenn auch mein Rucken ordentlich gelitten hat. Uebernachtet haben wir in kleinen Bergdoerfern ...fliessend wasser war der groesste luxus...ueber die toiletten spreche ich jetzt nicht! Geschlafen haben wir auf so ner art dicker isomatte neben freilaufenden Huehnern Schweinen und andererem Fiech...gefluegelpest????? ach quatsch!!!! einfach nicht drann denken! Der zweite Tag glich dem ersten allerdings ohne Wasserfall platscherei! Abends gabs klimmzugkontests und curry ohne ende! Am letzten Tag War elefanten reiten und Whitewater rafting angesagt ...elefantenreiten war sowas von scheisse!!!die tiere taten mit total leid und das gesche\aukel !!! Ausserdem ging es im schnekentempo vorran!!!! never ever again!!!!! Raftig war ganz lustig aber auch nicht wie erwartet da nicht genug wasser vorhanden war...trockenzeit halt! Geendet hat der trip fuer mich mit ordentlich Fieber !!! Hat aber nur einen Tag angehalten! Morgen geht es auf einen 2 Taegigen klettertrip inkl. Kayakin , sprich erst per Kayak rausfahren und dann einen der herausragenden Felsen beklettern!!!! Wollte ich ja schon immer mal machen!
Ich mach jetzt mal sense und lad fotos hoch die sagen ja bekanntlich mehr aus als mein gefasel.
Ich vermisse euch owohl ich hier echt ne super zeit habe !!!

Bis in drei Tagen , dann gibts mehr von Klettern!

15 Grad warmer Wasserfall

15 Grad warmer Wasserfall

Juhu Fieber

Juhu Fieber

Mittagessen...schmeckt wie Huehnchen

Mittagessen...schmeckt wie Huehnchen

Nach 5 Stunden ankunft in unserem Doerfchen!

Nach 5 Stunden ankunft in unserem Doerfchen!

Laaaangweilig

Laaaangweilig