2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Noch 2 Tage

Auf die Frage ob die die "Abschiedsparty" was konnte fragt man besser jemand anderen ich weiß nämlich nicht mehr viel davon! An das Gefühlserlebnis am nächsten Morgen werde ich mich allerding noch sehr wohl einige Zeit lang zurückerinnern! Lang nicht mehr so´n Kopf gehabt! Danke Tine (ich hätte mich im Flur schlafen lassen) und sorry Heiko dass ich dich hab alleine nach Hause gehen lassen!!!

Dank geht auch an alle anderen Beteildigten raus von denen einige sich trotz Termin und Arbeitsstress am nächsten Tag nicht habe abhalten lassen mit mir ein letztes mal das Tanzbein zu schwingen!!!
Ich werd euch vermissen!!!

© Marcel Doernen, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Noch 2 Tage
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit einem "Round the World Ticket" und einem Rucksack wird der langersehnte Traum wahr!!! Erster Stop : Bangkok...alles Andere wird sich ergeben!
Details:
Aufbruch: 01.02.2006
Dauer: 14 Monate
Heimkehr: 15.04.2007
Reiseziele: Thailand
Laos
Kambodscha
Malaysia
Indonesien
Australien
Margret River
Neuseeland
Fidschi
Vereinigte Staaten
Mexiko
Der Autor
 
Marcel Doernen berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors