2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Back in Venice

Moin zusammen....
Wie die Ueberschrift schon verlauten lasst bin ich zurueck in Venice....es gefaellt mir hier einfach besser als in Hollywood...und die Hostelcrew ist auch lockerer. Am Sonntag werd ich mi9ch aber auch dann nach San Fran aufmachen aber zuerst wird noch THE CAT EMPIRE mitgenommen...in Vegas guck ich mir dann noch Flogging Molly an und evtl. Mad Caddies in San Diego...und zu guter Letzt muss auch Cancun (Spring Break) besucht werden...N.Y. wird wohl leider nicht drin sein , alles andere, sprich New Orleans, Vegas, Grand Canyon, Aspen (ich hab da noch nen Angebot offen)und Miami sind noch moeglich!
Wie ihr lessen konntet haben wir Tilo's Traumpark Six Flags besucht und ich muss sagen, obwohl mich normalerweise Rollercoaster langweilen, war es doch recht lustig..leider hat das Wetter nich so mitgespielt, vorteil dabei ...kaum leute im Park und fast keine Warteschlangen...ich hoffe Tilo laed die Pic's hoch , denn die Shoppingmaschine hat sich ne neue Diggi gekauft...ich bin da doch eher auf schnorrerkurs und frag mich durch...gestern abend hab ich mit Eddy ner Schwrzhaut aus Hamburg, mich richtig nach alt germanischer art abgeschossen...wir haben videos gemacht ...damn soooo lustig...ja sonst is nich soviel passiert...ach ja 100 meter neben unserem Hollywood hostel hats ordentlich blei geregnet und nich alle haben das Bankett verlassen...boese Sache...
Ja und zu gutter letzt hat Tilo das Feld geraeumt...fuer ihn gehts nach Vegas und dann Home...irgendwie traurig das unser Trip jetzt zu ende ist...

War ne Bombenzeit Digger!!!

Hier noch nen paar Pic's

Bis Bald....

Hey Dude you know i'm evil...Chris