2 Typen 1 Trip

Reisezeit: Februar 2006 - April 2007  |  von Marcel Doernen

Ko Samui

So jetzt sind wir auf der Ballermanninsel Ko Samui angekommen! Na ja eigentlich ist esjetzt schon der letzte Tag und wir weinen dem auch keine Traene nach...viel passiert is hier auch nicht..wir haben viel geschlafen , gelesen, gefuttert und Roller gefahren.
Viel interessanter war die zeit auf ko phangnan ...allein die fullmoonparty war es wert dort hinzufahren! Wir haben natuerlich kein stueck geschlafen und dem restlichen REST der welt gezeigt wie die guten deutschen doch feiern koenen ... na ja sagen wir mal wie tilo und ich sowie unserer South African connection feiern konnen!!! In den Sonnenuntergang hineinfeiern und noch weit ueber den sonnenaufgang hinaus !!! Wahnsinn ..leider ist tilos camera dabei zu bruch gegangen was mich dazu zwingt mir jetzt doch eine zu kaufen!
Sonst geht es aber gut und ich freue mich total auf Laos und Chang Mai!
So jetzt geh ich mal meine kleine Mutti anrufen um zu sehen ob es ihr auch gut geht!!!!
Bis wahrscheinlich uebermorgen denn da machen wir nocheinmal zwischenstop in BAngkok und ich weiss ja jetzt wo es da internet for free gibt....green guest house ...fuer alle mit kleinem Geldbeutel!!!

Machts gut....

© Marcel Doernen, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Samui

Mit einem "Round the World Ticket" und einem Rucksack wird der langersehnte Traum wahr!!! Erster Stop : Bangkok...alles Andere wird sich ergeben!
Aufbruch: 01.02.2006
Heimkehr: 15.04.2007
Margret River
Fidschi
Mexiko

Marcel Doernen berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.