Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Reisezeit: August 2011 - Mai 2012  |  von Katharina Hauser

Abschied & der lange Flug

Am Dienstag Abend war es nun soweit... Lange herbeigesehnt und gleichzeitig sehr gefuerchtet

Nach diversen Abschiedspartys (lieben Dank an alle fuer die lieben Glueckwuensche und Geschenke ) hiess es nun Abschied nehmen...
Dies fiel uns noch viel schwerer als eh schon erwartet. Da wird einem erst so richtig bewusst, wie wichtig einem die Familie und Freunde sind.

Aber jetzt genug der Trauer... Wir berichten von unserem Flug...
Im ersten Step flogen wir in 6 Stunden von Muenchen nach Dubai. Da wir um 10:30 Abends flogen, konnten wir ein paar Stuendchen schlafen und die Zeit ging schnell vorbei. In Dubai angekommen genossen wir diese genialen Liegen um noch ein wenig zu doesen.
Dann kam der laengste Teil unserer Reise - mit gut 13 Stunden Flugzeit von Dubai nach Brisbane.
Die Zeit haben wir uns aber ganz gut mit Essen, Filme schauen und schlafen vertrieben.
In Brisbane mussten wir dann erst mal durch die Kontrolle mit unserem Gepaeck... Aber zum Glueck waren die Beamten sehr nett und halfen uns auch bei kleinen Englisch - Startschwierigkeiten
Auf den naechsten Weiterflug mussten wir dann gut 6 stunden warten... Die zogen sich sehr hin... Aber schliesslich ueberlebten wir die letzten 2 1/2 Stunden Flug auch noch und sind nun in unserem Startpunkt CAIRNS angekommen.

Das war noch vor den Traenen...
Aber bitte beachtet die Groesse der Rucksaecke

Das war noch vor den Traenen...
Aber bitte beachtet die Groesse der Rucksaecke

Ein wunderschoener Sonnenaufgang