Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Reisezeit: August 2011 - Mai 2012  |  von Katharina Hauser

Mount Dandenong - Help X: New Years Eve in Melbourne

Wow.. jetzt haben wir echt schon das Jahr 2012... Sind bereits seit ueber 4 Monaten in Australien... Wahnsinn... Am Anfang dachten wir immer, dass ist ja ewig... Und jetzt haben wir quasi schon Halbzeit.

Aber erst mal zu unserem Sylvesterabend. Wir haetten zwar den besten Ausblick ueber die Stadt und die Feuerwerke von unserem Schlafzimmer aus gehabt, aber wir haben uns dann doch fuer die Partyversion entschieden.

Am fruehen Abend gings also mit dem Zug ab in die City.
Die Innenstadt war voll mit Menschen und am Federation Square war die Party voll im Gange.
Haben mit der Menge getanzt, gesungen und gefeiert und
irgendwann morgens ging es dann mit dem Zug wieder zurueck.

Wir moechten euch allen noch ein frohes und glueckliches neues Jahr wuenschen und uns bei euch bedanken. Es freut uns immer total, eure Gaestebucheintraege zu lesen und zu wissen, dass ihr zu Hause unser Abenteuer mit verfolgt.