Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Reisezeit: August 2011 - Mai 2012  |  von Katharina Hauser

Zurueck in Melbourne

Nach diesen 5 tollen Tagen gings fuer uns zurueck nach Melbourne. Haben die letzten Tage vor unserem Flug nach Neuseeland dort noch bei Freunden, Beth und Nathan, verbringen koennen.

Es war total lustig und schoen mit den Beiden. Sind zu einer Kaese- und Weinprobe gefahren, waren bei unserem ersten thailaendischem Essen und die zwei haben sogar ein richtiges Aussi-Barbeque fuer uns gemacht.
Ausserdem hatten wir dort noch Gelegenheit unser Gepaeck auszusortieren, mussten fuer Neuseeland noch so einiges an Gepaeckkilos wegbekommen... Und unser Auto hat noch eine Grundreinigung bekommen. Die naechsten 7 Wochen wird unser Auto bei Beth und Nathan wohnen, damit es dann fit fuer unseren Outback-Trip ist...

So das war vorerst der letzte Bericht aus Australien! Melden uns dann aus Neuseeland bei euch wieder...
Und werden euch berichten wie das Leben als "Turtel" so ist... Haben den Vergleich gehoert und fanden ihn einfach nur passend, da wir ja wirklich unsere Wohnung auf dem Ruecken tragen...

Cheese-tasting... mmmhhh lecker

Um Melbourne rum sind viele kleine, aber sehr gute, Weinanbaugebiete... Wir haben uns auf eine kleine Wine-tasting-tour gemacht...

das thailandische Restaurant war der HAMMER!

Beth's Eltern haben uns an diesem Abend auch begleitet...