Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Reisezeit: August 2011 - Mai 2012  |  von Katharina Hauser

NEUSEELAND - DAS LAND DER KIWIS: Hot Water Beach

Unsere erste Busfahrt fuehrte uns nach Hot Water Beach. Dort angekommen, ging es auch gleich schon wieder weiter, haben uns naemlich Cathedral Cove angesehen. Eine Tunnel, der durchs Wasser entstanden ist. Abends ging es zurueck um die Hot Water Pools am Strand zu geniessen. Man kann sich naemlich - bewaffnet mit einer Schaufel - selber einen Pool am Strand graben und muss aufpassen das man sich nicht verbrennt, weil das Wasser unglaublich heiss wird. Fragt uns nicht genau wie, aber irgendwie wird das unterirdisch durch einen Vulkan erwaermt... Auf alle Faelle war es total die Gaudi...

Coromandel

Cathedral Cove

Hier hat sich jeder sein eigenes Loch gegraben und hatte somit einen kleinen Spa-Pool  Da Hochsaison ist, gings recht zu

Hier hat sich jeder sein eigenes Loch gegraben und hatte somit einen kleinen Spa-Pool Da Hochsaison ist, gings recht zu