Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Reisezeit: August 2011 - Mai 2012  |  von Katharina Hauser

Sydney: Aquarium, Australia Square, Harbour Bridge

Am vierten Tag haben wir uns etwas ganz besonderes vorgenommen.
Das Sydney Aquarium. Wer jemals nach Sydney kommt, sollte sich das auf jeden Fall ansehen. Riesige Rochen, Haie, sehr seltsam aussehende Meerestiere und vieles mehr. Einfach unglaublich das alles so nah zu sehen.

Danach sind wir nocheinmal nach Chinatown. Das Viertel hat es uns einfach angetan und da gibt es eine sehr tolle chinesische Bäckerei. lecker - lecker - wir wussten gar ned, was die für tolle Sachen zum Essen haben...

Der naechste Stop war ein Restaurant im 47. Stockwerk vom Australia Square. Von dort hat man einen gigantischen Ausblick über die ganze City.
Das ist ein echter Geheimtipp, denn das Gebäude ist fast genauso hoch wie der Aussichtsturm und wir haben uns den Eintritt gespart und stattdessen in einen Kaffee investiert .

Um unsere ganzen Kalorien wieder etwas runter zu schrauben, haben wir danach einen Spaziergang über die Sydney Harbour Bridge gemacht .

die sind sooo suesss!!

die sind sooo suesss!!