Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Reisezeit: August 2011 - Mai 2012  |  von Katharina Hauser

Mount Dandenong - Help X: Bayerischer Abend im Cuckoo

Ihr koennt euch nicht vorstellen was wir gestern Abend erlebt haben...

Aber wir berichten mal von vorne:

Vivienne's Stiefvater Mike hatte seinen 90ten Geburtstag und zur Feier des Tages gingen alle gemeinsam zum Essen ins Cuckoo, einem richtig bayerischen Restaurant. Vivienne war so lieb und hat uns mitgenommen...
Das Restaurant ist einfach unglaublich, zwar ein bisschen viel bayerisch in einem Raum aber doch echt nett hergerichtet. Die Bedienungen tragen natuerlich alle Dirndl und die Musikband Lederhosn. Die Band war echt super, konnten "Ein Prosit" auf Deutsch singen und sogar schuhplatteln und jodeln...
Zum Essen gab's alles was ihr euch vorstellen koennt, Schweinebraten, Schnitzel, Backfisch, usw. ...
Und die Nachspeisen erst: Pfannkuchen, Apfelstrudel, Mohnkuchen, Schwarzwaelderkirschetorte (Blackforestcake - find den Namen einfach so lustig.. und auch da noch vieles mehr.
Das Beste ist, dass es sozusagen ein "All you can eat" ist und man an das Buffet so oft gehen kann wie man will, was wir auch reichlich ausgenutzt haben...

Alles in allem war es ein wirklich gelunger Abend mit ein bisschen Heimatsstimmung!

endlich mal wieder aufbrezeln

Das sind Vivienne und Jordan - unsere lieben unkonventionellen "Gasteltern"

dieses Foto haette 15 Dollar gekostet - Ja ned wirklich - wir haben es abfotografiert

Ja ja - die Kathi wurde als echtes bayrisches Maedel natuerlich zum jodeln auf die Buehne geholt