Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Reisezeit: August 2011 - Mai 2012  |  von Katharina Hauser

Sydney: Blue Mountains

Nach der Grossstadt Sydney gings fuer uns zurueck in die Einsamkeit - die Blue Mountains!

Haben uns dort die beruehmten "Three Sisters" angeschaut. Aber wir haben uns doch tatsaechlich den nebeligsten Tag ausgesucht und standen eigentlich direkt vor ihnen und konnten sie leider nicht sehen!
Naja - dann gings am naechsten Tag einfach nochmal zu ihnen...

Ausserdem haben wir den "Grand Canyon Walk" gewagt. Das war teilweise sehr unheimlich.... Sind naemlich gleich morgens im Nebel losgestartet dann ging es erstmal gefuhelte 1000 Stufen in den Canyon hinab. Aber es war ein unglaubliches Erlebnis und traumhaft schoen! Nach ca. 3 Stunden von Fels zu Fels springen, ueber einen Fluss balancieren und am Abgrund entlang wandern... Waren wir doch froh das wir wieder heil oben angekommen sind.

Three Sisters

Unser erstes eigenes Lagerfeuer

So sieht unser Wohnzimmer aus, wenns mal schlecht Wetter ist...