Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Reisezeit: August 2011 - Mai 2012  |  von Katharina Hauser

Westkueste Australiens: FremantlePerth

Und schon sind lange Monate auf einmal ganz schnell vergangen.
Jetzt sind wir schon in Perth. Die ersten Tage verbringen wir in Fremantle, einem netten Bezirk an der Kueste, bevor wir meine letzten 5 Naechte dann in der City verbringen.
Unglaublich, dann heisst es Kofferpacken und ab in den Flieger! Fuer Kathi und mich trennt sich hier unser monatelanger gemeinsamer Weg. Sie fliegt mit ihrer Schwester noch fuer 10 Tage nach Sydney und fuer Anna und mich geht es ab nach Hause...

Danke, dass ihr alle unseren Bericht immer so toll verfolgt habt... Wir hoffen, wir haben euch hiermit den Alltag daheim ein bisschen versuesst...

Die letzten ganz lieben Gruesse aus Australien
Agnes und Kathi

mit Anna und Steff

In Fremantle bei Fish and Chips

Ja wir sind definitiv keine Backpacker...  Gut das wir ein Auto hatten und das ganze Zeug nicht immer tragen mussten...

Ja wir sind definitiv keine Backpacker... Gut das wir ein Auto hatten und das ganze Zeug nicht immer tragen mussten...