Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Reisezeit: August 2011 - Mai 2012  |  von Katharina Hauser

Sydney: Manly, University of Sydney

Und heute war auch schon unser letzter Tag in Sydney...

Uns wurde empfohlen den zweitbekanntesten Strand in Sydney noch anzusehen. Also haben wir uns gleich in der Früh eine Fähre geschnappt und sind nach Manly geschippert...
Wirklich ein sehr schöner Strand leider war das Wetter gegen uns, so war nichts mit baden... Aber wir haben einfach einen kleinen Spaziergang an der Küste entlang gemacht und uns so ein bisschen in der Stadt umgesehen! Ein Hoch auf unsere deutschen Regenjacken!!!

Mittags ging es mit der Fähre auch schon wieder zurück und wir konnten noch die University of Sydney bewundern. Wirklich ein traumhaft schönes Gebäude. Es wurde aus Sandstein erbaut und sieht wie ein altes Gebäude aus Oxford aus.

Leider war es uns nicht mehr möglich Bilder hoch zu laden also habt noch ein wenig Geduld!

Morgen geht für uns die Reise weiter in die Blue Mountains zum wandern - Bericht folgt aber dann!