Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Reisezeit: August 2011 - Mai 2012  |  von Katharina Hauser

NEUSEELAND - DAS LAND DER KIWIS: Auckland

So nun sind wir wirklich am anderen Ende der Welt angekommen... Jetzt haben wir 12 Stunden Zeitunterschied! Wahnsinn!

Am 11. Januar sind wir mit dem Flieger in Auckland gelandet und die ersten Tage haben wir jetzt erst einmal bei einer guten Freundin von Agnes Tante verbracht.

In den letzten Tagen haben wir bereits einen ersten Eindruck von Neuseeland bekommen.
Wir waren in Auckland und haben uns die City angesehen. Wir waren im Auckland Museum und haben dort Maorischaetze bestaunt und tolle Infos ueber Vulkane bekommen.
Cheryl hat uns in ein historisches Dorf entfuehrt "Howick historical Village". Das war total interessant, dort wurden alte Haeuser aus der Umgebung Aucklands wieder aufgebaut und wir hatten auch noch das Glueck, das Dorf an einem "Life-Day" zu erleben, bei dem das Dorf mit "Bewohnern" in traditioneller Kleidung gefuellt war.

Ihr seht also... Wir haben schon wieder einiges erlebt .
Morgen geht es aber dann los mit unserer eigentlichen Reise. Ab in den Bus...

das Hilton Hotel in Auckland...