Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Reisezeit: August 2011 - Mai 2012  |  von Katharina Hauser

Mount Dandenong - Help X: 24. Dezember in Melbourne

Haben den Tag heute frei bekommen und wollten uns deswegen Melbourne anschaun...

Gestartet haben wir mit einem schoenen Weihnachtsfruehstueck! Und dann gings mit Bus und Zug in eineinhalb Stunden nach Melbourne. Haben den ganzen Tag uebrigens Nikolausmuetzen getragen. Wenigstens wir zwei wollten Weihnachten ein wenig feiern, da ja der Tag hier in Australien keinerlei Bedeutung hat.

Melbourne ist echt eine schoene Stadt. Sind ein wenig umher geschlendert. Waren natuerlich auch ein wenig shoppen - gehoert ja dazu...
Haben den Eureka-Tower besucht. Dort kann man in den 88. Stock fahren und die herrliche Aussicht uber ganz Melbourne geniessen. Das war echt atemberaubend... Anschliessend gings weiter nach Chinatown. Und dann war unserer wunderschoener Tag in Melbourne auch schon wieder vorbei...

am Weihnachtsmorgen... Natuerlich haben wir von morgens bis abends unsere Muetzen getragen...