Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Reisezeit: August 2011 - Mai 2012  |  von Katharina Hauser

Mount Dandenong - Help X: unser Weihnachtsfest

Haben den 25. erst mal mit einem gemuetlichen Fruehstueck im Appartment gestartet (durften die letzte Woche wieder in einem der Gaesteappartments verbringen ).
Mittags ging es dann los... Vivienne, Jordan und wir sind zusammen zu Freunden von ihnen gefahren um dort die Weihnachtsfeiertage zu verbringen.

Karin und ihr Mann wohnen in einem Wahnsinnshaus mit 6 Schlafzimmern, vielen Baedern, riesen Kueche, eigenem Kino!!!, Bar, Billiardzimmer und einem unglaublich grossen und schoen angelegten Garten... Also die zwei zeigen, was sie haben ...

Los gings erst mal mit Haeppchen und dann kam das traditionelle Essen. Truthahn mit Kartoffeln, Spargel und Salat.
Danach gabs Bescherung. Im Eingangsbereich stand der Weihnachtsbaum mit geschaetzten 100 Geschenken darunter.
Ob Mensch oder Tier hier war fuer jeden was dabei. Ja - ihr hoert richtig. Karin hat 2 Hunde... Die zwei haben vermutlich am meisten Geschenke abgestaubt. Auch wir haben ein Geschenk bekommen. Man glaubt es kaum, aber wir durften uns doch glatt aus Karins Sonnenbrillensammlung eine aussuchen. Kathi traegt jetzt GUCCI und ich CHANEL . Einfach nur krass!
Den restlichen Tag haben wir noch mit Essen, Trinken, einen Film im hauseigenen KINO mit RELAXSESSELN ansehen und gemuetlichem Ratschen verbracht. Irgendwann spaet spaet ging es dann ins Bett...

Am naechsten Morgen wurde dann noch gemuetlich gefruehstueckt und um die Mittagszeit ging es dann auch schon wieder zurueck.

Also wir muessen schon sagen, zum einen war es schoen, einmal ein australisches Weihnachtsfest mitzuerleben, aber vor allem war dieser kleine Ausflug ins Leben der Reichen ganz interessant...

Die verzogenen Hunde... Mit  neuem Ausgeh-Mantel...

Die verzogenen Hunde... Mit neuem Ausgeh-Mantel...