Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Reisezeit: August 2011 - Mai 2012  |  von Katharina Hauser

Airlie Beach / Whitsundays

Airlie Beach

Seit Freitag sind wir puenktlich zum Wochenende in der Partyhauptstadt von Australien angekommen. So mancher bezeichnet es als das 'Mallorca' von Australien...
Wir haben uns das natuerlich mal angesehen, ob die wirklich feiern koennen...

Whitsundays Segeltour

Am Sonntag sind wir fuer 2 Tage und 2 Naechte mit einem Segelschiff zu den Whitsundays aufgebrochen. Mit uns an Bord waren noch 18 andere Leute aus aller Welt... Also eine kleine, aber feine Truppe.
Schnorcheln, baden gehen, unser erstes Taucherlebnis und der schoenste Strand der Welt. Und wir wurden ausserdem noch sehr lecker bekocht.
Wir haben es uns mal so richtig gut gehen lassen .
Zudem haben wir noch Delphine und Wale in freier Wildbahn gesehen. Was will man mehr...
Sind aber doch froh, wieder festen Boden unter unseren Fuessen zu haben .
Sooo... und jetzt die Bilder zum neidisch werden :

1. Abend Sonnenuntergang

Fit fuer den ersten Tauchgang

unser erster Wal - ein kleiner Babywal...