Träume Wirklichkeit werden lassen...

Reisezeit: September 2007 - Juni 2009  |  von Melanie Kasüske

Australien: Lebenszeichen

Da ich nur noch kurz Inet habe, wollte ich euch nur mitteilen, dass ich noch lebe.
Ich komme kaum mehr dazu etwas zu schreiben und ich weiss auch nicht ob ich auf der Farm wo ich ab Morgen bin Internet haben werde.
Entweder kommt also von da was oder dann wieder, wenn ich hier bin direkt 4 Kapitel die dann noch ausstehen:

1.Adelaide (geile Stadt)
2. Fahrt mit dem Ghan nach Alice Springs (laaaang aber okay)
3. Outbacktour zurueck nach Adelaide (das wird ein sehr sehr langer Bericht, aber es war ARSCHGEIL...so ne tolle Truppe hatte ich noch NIE)
4. dann halt vom wwoofen.

Aber hier wenigstens ein wenig "anguckmaterial"

ich wollte euch nur mal beweisen, dass ich wirklich braun geworden bin (also ausser an den Beinen obwohl die auch schon viel Sonne hatten)

supergeniale Outbacktruppe - JESUS... lol

supergeniale Outbacktruppe - JESUS... lol

Multikulti... Nadja (Schweiz), Tina (England), ich, Julien (Frankreich), Tobias (Schweden)