Träume Wirklichkeit werden lassen...

Reisezeit: September 2007 - Juni 2009  |  von Melanie Kasüske

Land der langen Wolke - Neuseeland: Cathedral Cove und Hahei

09.10.2008
Und schon hatte ich meine erste Pleite mit Stray. Ich wartete und wartete und wartete und kein Bus war in Sicht. Nach 1 Stunde kam endlich das riesending angefahren, bis auf einen Platz (meinen) voellig voll. Na das kann ja heiter werden.
Unser Ziel war Hahei.
Leider mussten wir den Hot Water Beach ausfallen lassen, da wir nur bei high tide dort waren. Echt schade, aber na ja.
Dafuer hatten wir einen schoenen Walk zu Cathedral Cove und danach ein tolles BBQ mit zwar viel zu wenig Fisch, dafuer aber viel Salat und leckerem Dessert.
An dem Abend habe ich ein paar nette aus dem Bus kennengelernt. Michelle, mit der ich im Moment (ich bin in Taupo) noch fuer ein paar Tage zusammen unterwegs bin, aus Kanada, Lizzy aus Irland, Robert aus England, Nico aus Germania.
Die Nacht war grausig, da das Hostel ganz schlimme Betten hatte und nicht die saubersten Duschen/Toiletten. Aber was will man machen.

am beach von Cathedral Cove ein paar von unserem Bus

am beach von Cathedral Cove ein paar von unserem Bus