Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Günter und Monika erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA - Der Süden

Smithd87 1519552786000
I value the post.Thanks Again. Awesome. egdgadebdcefdddb
Pascal 1292342785000
Hallo,
Habe gerade euren Bericht gelesen, machen etwas ähnliches, allerdings erst den Teil ab Dallas damit es nicht zu hektisch wird.
Sehr schöne Fotos!
Noch einen Kommentar zu "Wienerschnitzel":
Ich war mal dort drinn, es gibt nur Hotdogs, die meinen "wienerli" (das würstechen, kennt man das in österreich überhaupt?) sei dasselbe wie ein wienerschnitzel! Ist tatsächlich so!

Gruss aus der Schweiz

Superkurti 1244098352000
Also mir taugts voll !!!eich eppa a ? HD laeuft und laeuft und laeuft und laeuft und laeuft und ................ Aber bitte , bitte, bitte liebe Kinder vergessts ma nicht -
Alkohol ist kein Spielzeug nicht !!!
Scheinan Gruass an olle de wos net mit san und owa a nix gxogt hoim das mitwoin weil plotz wa do gnua fia olle wos mithedn wolln!

Howdie mit ypsilon und Good night aus dem Schoenen Karli fornien !
Rehak Rudolf 1243765105000
Liebe Frau Waldherr,habe mir Ihre Urlaubs-Kurzberichte "reingezogen" und ich war danach ziemlich fertig.Wenn ich nur daran denke,dass unsere Auslandsurlaube auch immer schön stressig waren (spez.wg.fehlender Fremdsprachenkenntnisse)dann bin ich froh schon so alt zu sein.Sie werden das drzt. aber logischerweise nicht verstehen.RUHE ist das halbe Leben.Liebe Grüsse e.R.REHAK
Barbara Perl 1243682238000
Hi, ist ja wirklich sehr interessent, was du da schreibst. Langweilig wird dir bzw. euch sicherlich nicht werden. Aber wie heisst es so schön, angekommen, dort wo man will, wird man immer, fragt sich nur wann und wie. Aber wie es ausschaut habt ihr es ja wirklich geschafft. Wünsche euch noch eine super schöne Reise (übrigens bei uns schüttet es heute auch, also ihr versäumt hier nicht wirklich etwas). Alles Liebe Babsi
die Haller`s 1243614712000
Hallo Ihr Lieben,
schon lange nichts gehört von euch, hoffentlich passt alles!!
Heissi hat seine Motorradtour auf 20/21.6. verlegt, ist super - vielleicht könnt ihr dann schon wieder sitzen und mitkommen - wäre Weltklasse!
Aber ihr Damen könntet es auch bequemer haben und mit mir (Heidi) mit dem Blasisus nachfahren.
Also alles Liebe und Gute für die lezte Woche in USA!!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen (mit dem versprochenen Schilcher!!!!)
LG Heidi und Hans
Sandra 1243243303000
Hallo Ihr Lieben!!

Na langweilig wird euch ja nicht!! Ich hoff für euch der Rest der Reise verläuft ruhiger und die Heimreise problemloser!! Schöne Tour noch!! LG Sandra u. Sandro
Sandra & Stefan 1242663716000
ab in den süden..

viel spass beim cruisen mit euren neuen geräterl´n
c u sandra & stefan
Vroni und Sepp 1242490412000
Wünschen euch alles Gute, besonders was das Wetter betriff. Also , auf Cowboys - reitet nach Texas!
MARION 1242330148000
Hy ihr lieben!!!
ich wünsch euch viern eine wunderschöne reise und viiiiiel spass !! *g* moni und i hoff du kommst diesmal mit deinen haaren zurecht und schau dass deine hose ganz bleibt-ned so wie beim letzten mal *ggg*
Bussal marion
PEZI 1242241494000
Halllo Ihr Lieben,
da es nun nur mehr zwei Tage sind bis Ihr abreist und wir uns nicht mehr sehen bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Tour. Und wenn's dann mit einer E-Glide zurückkommt's dann drehn ma gemeinsam a Runde.
Alles Liebe
Billy und Pezi
Doris 1242213847000
Hi!
Wünsche euch eine schöne Zeit und freu mich auf die Erzählungen bei unserem nächsten Treffen!
Alles Liebe
Doris
Rudolf Rehak 1242159663000
Telepathie,heute abend habe ich an Sie gedacht.Wie es Ihnen wohl gehr.Und schon ein Mail.Das wird ein Hit.Hoffen,dass Wetter passt-keine Reparaturen etc.Meine Frau und ich waren vor vielen Jahren an fast allen von Ihnen genannten Orten.Unvergesslich!Liebe Grüsse E.R.REHAK