USA - Der Süden

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Günter und Monika Waldherr

Mit der Harley von Orlando bis San Francisco über Panama City, New Orleans, Corpus Christi, Austin, Amarillo, Las Vegas und Los Angeles .....

WIEDER EINMAL NOCH 2 WOCHEN BIS ZUR ABREISE

01.05.2009

Zu diesm Urlaub haben wir uns eigentlich "spontan" entschlossen. Weil ich mich noch nie wirklich mit dem Reiseland Amerika befaßt hatte. Was auch bis heute fast so geblieben ist.
Da wir diesmal zwei Paare sind die sich auf die Reise machen, habe ich das Planen den Anderen überlassen.
So steht im Gegensatz zu den von mir geplanten Reisen bereits fest, wo wir wann sind und die Hotels sind ebenfalls bereits gebucht.
Ich hoffe nur, dass keiner krank wird, schon gar nicht einer der Harley-Fahrer, sonst wird´s sch.......
Da wir aber noch zwei Wochen bis zur Abreise haben, habe ich mir jetzt auch Reiseführer zugelegt und werd jetzt mal die Route durchschmöckern was es an Interessantem zu sehen gibt.

Moni

Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: WIEDER EINMAL NOCH 2 WOCHEN BIS ZUR ABREISE
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 15.05.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 07.06.2009
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor