USA - Der Süden

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Günter und Monika Waldherr

UNSERE ROUTE: weiter nach Houston

Freitag, 22.05.2009

von New Orleans gehts weiter nach Houston.

Wenn wir solche Brücken hätten würde im Winter alles stehen !!

Wenn wir solche Brücken hätten würde im Winter alles stehen !!

Um 14.34 Uhr überqueren wir die Stateline nach Texas.

Um 14.34 Uhr überqueren wir die Stateline nach Texas.

Ist mir ja schon fast abgegangen - aber keine Angst - es ist nichts kaputt.

Ist mir ja schon fast abgegangen - aber keine Angst - es ist nichts kaputt.

Na ja ein paar Meilen sind wir ja schon gefahren. 15.438 Meilen hatten wir in Orlando.

Eigentlich dachte ich mir, wir haben den Regen in Florida gelassen - NJET.
Er hat uns verfolgt und eingeholt.

Die Gewitterwolken hatten Erbarmen mit uns, nach 20 min scheinte wieder die Sonne .....

..... und uns war unter dem Regengewand SUPERWARM !!!

..... und uns war unter dem Regengewand SUPERWARM !!!

Wir denken auch an die Daheimgebliebenen - HALLO ZABI´S - steht Euer Haus schon ? - Dann können wir - die fleißigen Helfer - auch wieder nach Hause kommen.

Die Skyline von Houston - kaum war sie aufgetaucht, war sie auch schon wieder hinter uns verschwunden. - Soviel zu Houston. - Ach Ja - Houston bitte kommen.

La Quinta - Greenway Plaza, 4015 Sothwest Fwy - man stelle sich einen Vierkanthof vor, der zwischen zwei Autobahnen liegt. Aber trotzdem haben wir gut geschlafen.

Einen Vorteil hat´s, man muss am nächsten Tag nicht viel suchen um wieder auf der Interstate zu sein.

Da wir den Abend mit einem kühlen Blonden ausklingen lassen wollten, machten wir uns auf die Suche nach einem passenden Lokal. Laut Kurt sollte es eine Dachterrasse bei einem der Hochhäuser geben, wo wir dann einen supertollen Ausblick auf die Skyline von Houston haben.
Gefunden habe wir dieses Haus leider nicht, obwohl uns eine sehr sehr nette Dame wirklich behilflich war.
.... should we go right or left ---- Anwort: may be left or may be right, may be you go there
.... is there a restaurant ---- Antwort: may be
--- or is there a restaurant on the other side ---- Antwort: may be
es hat übrigens immer ein bißchen gedauert bis diese aufschlußreichen Sätze kamen. Zwischendurch ein paar Huster, dass wir schon Angst um ihre falschen Zähne hatten (keine Ahnung ob die wirklich falsch waren, aber die Angst, die war da). Wir wußten auch, wenn die Dame die Schweinderlgrippe hat, dann ist es zu spät, dann haben auch wir sie.

Aber wir haben keine Schweindergrippe mit nach Hause genommen - may be, und wir haben einen Markt mit Wasser und Bier gefunden - may be und ein paar Bier getrunken - MAY BE ....

Du bist hier : Startseite Amerika USA weiter nach Houston

Mit der Harley von Orlando bis San Francisco über Panama City, New Orleans, Corpus Christi, Austin, Amarillo, Las Vegas und Los Angeles .....
Aufbruch: 15.05.2009
Heimkehr: 07.06.2009