USA - Der Süden

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Günter und Monika Waldherr

UNSERE ROUTE: Orlando - Harley Davidson

Samstag, 16.05.2009

Nach dem ereignisreichen 1. Urlaubstag gehen wir den 2. langsamer an. Besser gesagt wir halten unsere sieben Sachen, die uns geblieben sind fest zusammen. Nach einem guten aber eben amerikanischen Fruehstueck (es gibt weder Tomaten, Paprika noch sonst irgendein Gruenzeug), dafuer frische Waffeln, die wir uns selbst machen - der Teig ist schon da !! Muffins, Eierspeise, Kornflakes, etc. geht's ab zum Eagle Rider um die Harley's zu mieten bzw. zu kaufen. Irgendwie komme ich mir vor wie in Indien - auch hier geht alles sehr langsam und ruhig und dann der naechste Schock. Sie akzeptieren unsere Kreditkarten nicht fuer den Kauf der Harley's. Bei Auslaendern gilt - nur Bares ist Wahres. Gott sei Dank gibt es Internet und so koennen wir Kontakt mit unseren Banken aufnehmen - egal ob onlinebanking oder direkt mit der Bank. Wie auch immer die Harley's sind jedenfalls in unserem Besitz - ob gemietet oder gekauft seht ihr dann in ein paar Wochen. Um 13.00 Uhr - so nach ca. 4 Stunden konnten wir dann auch endlich den Eagel Rider verlassen um was von Orlando zu sehen - zuerst einen Mc Donald und danach einen Harley Davidson Shop nach dem anderen, bis wir alle unsere Jacken hatten.

Sicher keine schlechte Organisation, aber Eaglerider ORLANDO würde ich meinen Freunden nicht empfehlen, aber das haben wir auch erst in San Francisco gewußt !!

Da stehn sie, die Harley´s von Kurtl und Günter

Da stehn sie, die Harley´s von Kurtl und Günter

- Das sind die Meilen, mit der Günter die HD übernommen hat (nicht ganz, man sieht ja, dass wir fahren !!)

Nach etlichen Sitzproben und der Riesenauswahl an HD bin ich immer mehr zu dem Entschluss gekommen, dass auch eine kleine HD gekauft wird, mit der ich fahren kann.

Der 1. von den vielen Mc Donald´s, die wir aufgesucht haben !!

Der 1. von den vielen Mc Donald´s, die wir aufgesucht haben !!

Also viel haben wir von Orlando am 1. Tag nicht gesehen. Ausser jede Menge Harleys. Aber sind wir nicht wg. der Harley in Amerika. In Indien waren wir ja auch nur wg. der Enfield !!!

Lg. Moni & Guenter

Du bist hier : Startseite Amerika USA Orlando - Harley Davidson

Mit der Harley von Orlando bis San Francisco über Panama City, New Orleans, Corpus Christi, Austin, Amarillo, Las Vegas und Los Angeles .....
Aufbruch: 15.05.2009
Heimkehr: 07.06.2009