USA - Der Süden

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Günter und Monika Waldherr

UNSERE ROUTE: weiter nach San Antonio + Austin

Sonntag, 24.05.2009

Ganz schön flott waren wir unterwegs nach San Antonio zum Riverwalk.

Ganz schön flott waren wir unterwegs nach San Antonio zum Riverwalk.

Soviel zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Was ist übrigens mit Wein ? - Der ist nicht verboten ?!?

- Diebstahlsicher !?!?

- Diebstahlsicher !?!?

Mal schaun, was man in Österreich dazu sagt, wenn wir unsere Nummertaferl so anbringen - wir wären zumindest vor dem Radar sicher !!

Schade, anstatt die schönen Promenaden des River Walk abzuklappern haben wir nur eine kleine Bootstour gemacht

Nachdem Günter gestern bei den Wachteln verweigert hat, hat er sich heute Spareribs bestellt (eine kleine Portion, so wie für Obelix) und da so eine Bootstour hungrig macht auch alles verdrückt. ich glaub, wir waren bei einem mexikanischen Restaurant, denn unser Guide hatte uns schon darauf hingewiesen, dass es entlang der Promenade viele Restaurants gibt, z. B. Mexikaner, Italiener, Mexikaner, Inder, Mexikaner, Spanier, Mexikaner .........

Um 14.30 Uhr war wir schon wieder draußen von San Antonio (nicht ohne vorher einen Abstecher zu einem HD-Shop zu machen) und auf dem Weg nach Austin

Wir sind in Amerika, denn bei uns gibt es keine Meilen

Wir sind in Amerika, denn bei uns gibt es keine Meilen

Leider (oder Gott sei Dank) hat der HD-Shop kurz vor Austin geschlossen.

Leider (oder Gott sei Dank) hat der HD-Shop kurz vor Austin geschlossen.

Sie waren ja schon soooooo schmutzig !

Sie waren ja schon soooooo schmutzig !

Mundwasser gefällig - ich kann mich schon bei DM, Pipa & Co. nicht entscheiden welches ich nehme !!

Das war unser Abendessen im Antonios Texmex und dann ab 21.00 Uhr mussten wir vor´s Lokal (Hours: Mon-Fri 11am-11pm; Sat 9am-11pm; Sun 9am-9pm). War uns auch egal - wir haben noch in Ruhe unser Bier getrunken und sind - wie vom Kellner angeordnet - danach über die Terrasse geklettert.

Du bist hier : Startseite Amerika USA weiter nach San Antonio + Austin

Mit der Harley von Orlando bis San Francisco über Panama City, New Orleans, Corpus Christi, Austin, Amarillo, Las Vegas und Los Angeles .....
Aufbruch: 15.05.2009
Heimkehr: 07.06.2009