USA - Der Süden

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Günter und Monika Waldherr

UNSERE ROUTE: weiter nach Dallas + Forth Worth

Montag, 25.05.2009

Heute geht´s zuerst nach Dallas zur Southfork Ranch und dann weiter nach Forth Worth wo wir uns mit meinem ehemaligen Schulkollegen Markus treffen. Wir haben uns seit 24 Jahren !!! nicht gesehen.

Nur ein paar Meilen gefahren und schon wieder kleben tote Tiere auf der HD - das geht doch nicht

Skyline von DALLAS

Skyline von DALLAS

Einfach nur gewaltig! - Ich glaube ohne Navi wär´s hier ein Problem ?!

Einfach nur gewaltig! - Ich glaube ohne Navi wär´s hier ein Problem ?!

Ob sich das Navi aufgrund der vielen Brücken auch nicht mehr ausgekannt hat, dass Kurtl so ernst/verzweifelt schaut ?!?

Tja, 1981 hab ich noch nicht wirklich am Abend fernsehen dürfen und gerade deshalb war Dallas sooooo intereressant und wenn wir - gott sei dank ziemlich oft - am Sonntag bei Oma und Opa zu Besuch waren hat keiner auf uns Kids aufgepasst und wir konnten Dallas sehen - vorausgesetzt wir sind so lange geblieben. Und jetzt Jahre später müssen wir erfahren dass soooo vieles nicht stimmte. Es wurde nur im Sommer gedreht - Sue Ellen hat unter ihrem Pelzmantel ganz schön geschwitzt !!!, die Straße war asphaltiert - der Staub wurde "künstlich" gemacht, J.R. konnte gar nicht vom Balkon aus in den Pool fallen aber eines war echt - der Alkohol, da gab´s nicht Wasser & Co., nein es waren wirklich Sekt, Martini, Whiskey & Co., - irgendwie werden da Kindheits-Illusionen zerstört !!!
Der Eintritt war übrigens $ 9,50 pro Person, also nicht wirklich so überteuert wie in den Reiseführern steht.

Hier kann man´s nochmals sehen, vom Balkon ist es unmöglich, in den Pool zu fallen. Schmähtandler

So sehen Cowboys in Texas aus !!

So sehen Cowboys in Texas aus !!

In Forth Worth haben wir das einzige Mal den Sprung in den Pool gewagt und irgendwer hat gemeint - Haltungsnote 2 - was soll das, ich finde, meine Arschbombe war 1. Sahne !!!

Nach einer Stunde hatten wir genug geplanscht und machen uns für den Abend "fertig".

Das Wiedersehen nach 24 Jahren ! Markus und seine Jennifer

Das Wiedersehen nach 24 Jahren ! Markus und seine Jennifer

Du bist hier : Startseite Amerika USA weiter nach Dallas + Forth Worth

Mit der Harley von Orlando bis San Francisco über Panama City, New Orleans, Corpus Christi, Austin, Amarillo, Las Vegas und Los Angeles .....
Aufbruch: 15.05.2009
Heimkehr: 07.06.2009