USA - Der Süden

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Günter und Monika Waldherr

UNSERE ROUTE: weiter nach San Francisco

Donnerstag, 04.06.2009

Der Highway Nr. 1 war für mich die schönste Strecke der ganzen Tour. Da hat mir nicht mal das HINTEN SITZEN was ausgemacht. Obwohl ich schon froh bin wenn ich weder hinter noch vorne sitzen muss. Endlich nicht meilenlang gerade fahren, sondern eine wahnsinnig schöne Landschaft, daneben eine normale Strasse (nicht mit sechs Spuren) und Kurven ....

Ich hab ja gewußt, dass ich die trockenen Frühstückskeks noch gebrauchen kann.

Seeelefanten - sie sind nicht schön, stinken gewaltig, da wär´s mal wieder toll, wenn man den Duft über´s Internet verschicken kann - aber trotzdem faszinierende Tiere.

Und es gibt ihn doch - DEN WEIHNACHTSMANN !!!

Monterey Harbor

ca 30 Meilen vor San Francisco hatten wir die 20.000 Meilen geschafft

Du bist hier : Startseite Amerika USA weiter nach San Francisco

Mit der Harley von Orlando bis San Francisco über Panama City, New Orleans, Corpus Christi, Austin, Amarillo, Las Vegas und Los Angeles .....