USA - Der Süden

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Günter und Monika Waldherr

UNSERE ROUTE: weiter nach Kayenta

Donnerstag, 28.05.2009

Achtung Indianer - ja ja Rauchzeichen und Feuerwasser - das sind auch so Kindheitserinnerungen aber seit dem Schuh des Manitu  wissen wir ja alle wie die Realität aussieht - SERVUS

Achtung Indianer - ja ja Rauchzeichen und Feuerwasser - das sind auch so Kindheitserinnerungen aber seit dem Schuh des Manitu wissen wir ja alle wie die Realität aussieht - SERVUS

3, 2, 1 - wir sind in ARIZONA - und nur mehr Stunden von der Lasterhöhle LAS VEGAS entfernt !!

Window Rock - Window Rock ist die Hauptstadt der Navajo-Nation-Reservation. Er liegt in einer Höhe von 2103 m.ü.M.

Navajo Code Talkers Memorial

Navajo Code Talkers Memorial

Canyon de Chelly - leider durften wir nur die Aussicht von der Straße genießen, da Kurt und Gabi schon auf die Weiterfahrt gedrängt haben - nur keinen Schritt zu viel !!!

Für solche Straßen wurde die HD erfunden !!

Für solche Straßen wurde die HD erfunden !!

4 1/2 Stunden nachdem wir von Texas nach Arizona gekommen waren, waren wir auch schon wieder aus Arizona drausen und diesmal im Bundesstaat Utah - aber nicht für lange !!

Für solche Straßen ist die HD nicht wirklich geeignet. Ich bin lieber abgesprungen bevor sie fällt, was eh nicht passiert ist.

Mexican Hat - 1.294 m

Mexican Hat - 1.294 m

Monument Valley

Monument Valley

Kayenta liegt auf 1.719 m Höhe

Kayenta liegt auf 1.719 m Höhe

Du bist hier : Startseite Amerika USA weiter nach Kayenta

Mit der Harley von Orlando bis San Francisco über Panama City, New Orleans, Corpus Christi, Austin, Amarillo, Las Vegas und Los Angeles .....
Aufbruch: 15.05.2009
Heimkehr: 07.06.2009