USA - Der Süden

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Günter und Monika Waldherr

UNSERE ROUTE: Flug nach Hause

Samstag, 06.06.2009 und Sontag, 07.06.2009

Jetzt stell Dir vor, die Straße auf der Du fährst ist neu und das Navi-Programm kennt sie noch nicht - wir hatten das Problem von Prag nach Dresden, und sollten dauernd auf irgendwelche Brücken "aufspringen" oder von der Brücke "abspringen". Stell ich mir hier auch super vor !!

Hier fand ich diese Schäfchenwolken noch wunderschön.

Hier fand ich diese Schäfchenwolken noch wunderschön.

Leider waren es aber sehr viele Wolken und dann durften wir nicht gleich landen und machten noch eine Schleife und dann vielleicht noch eine - Ich hatte mir schon oft überlegt ob man in dieses kleine Säckchen trifft und ob es hält - also dieses kleine Säckchen hält, treffen ist jedermann´s eigenes Problem (ich habe getroffen).

Ich hatte aber mit dem hält das Sackerl doch meine Probleme und hab mir Günter seines auch genommen und das Volle in das Leere und dann sind wir Gott sei Dank gelandet, denn lange hätte es Günter nicht mehr ausgehalten - aber nur wegen mir - zuerst die Telefonate nach Melk und dann der strenge Geruch.

17.17 Uhr - die Heimat hat uns wieder !

17.17 Uhr - die Heimat hat uns wieder !

Du bist hier : Startseite Amerika USA Flug nach Hause

Mit der Harley von Orlando bis San Francisco über Panama City, New Orleans, Corpus Christi, Austin, Amarillo, Las Vegas und Los Angeles .....
Aufbruch: 15.05.2009
Heimkehr: 07.06.2009