USA - Der Süden

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Günter und Monika Waldherr

UNSERE ROUTE: Internet

24.05.2009 - einen Tag vor dem Memorial Day -
ein US-amerikanischer Feiertag, der am letzten Montag im Mai gefeiert, und der zu Ehren der im Krieg für das Vaterland Gefallenen begangen wird !!

Hallo zu Hause,

also nach 10 Tagen im "Land der unbegrenzten Moeglichkeiten" sind wir im Bundesstaat Texas in Austin gelandet. Das Wetter wird eigentlich immer besser. Heute mussten wir nicht mal das Regengewand anziehen. Nur mit dem Internet habe ich so meine Probleme. In New Orleans haben wir das einzige Internet-Cafe von America gefunden, zumindest scheint es so. Heute haben wir im Hotel Internet MIT PC zur freien Benutzung, sonst gibt's nur Anschluesse und ohne Schlepptop hast Du ein Problem. Und Ausserdem fehlt mir etwas die Zeit zum Schreiben - aber sobald wir wieder zu Hause sind werde ich mich bemuehen, euch ein bisschen mehr ueber diesen Urlaub erfahren zu lassen. Jetzt habe ich auch nur Zeit zum Schreiben, da die Herren ihre Harleys waschen, was sie zwar vor zwei Tagen auch schon gemacht haben, aber es hat ja leider wieder geregnet.

Uns geht's uebrigens allen gut - noch keiner hat die Schweinderlgrippe - bis .....

Moni

Du bist hier : Startseite Amerika USA Internet

Mit der Harley von Orlando bis San Francisco über Panama City, New Orleans, Corpus Christi, Austin, Amarillo, Las Vegas und Los Angeles .....