USA - Der Süden

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Günter und Monika Waldherr

UNSERE ROUTE: weiter nach Corpus Christi

Samstag, 23.05.2009

Da wir uns bereits das Kennedy Space Center in Florida angesehen hatten, wird die Besichtigung des Nasa Johnson Space Center in Houston auf unbestimmte Zeit verschoben - MAY BE.
Und so ging´s nach dem Frühstück gleich auf die Interstate Richtung Corpus Christi. Ich sagte ja schon, die Lage des Hotels ist unbezahlbar - um 10.00 Uhr waren wir schon auf der Interstate und das bei strahlendem Sonnenschein. OH HAPPY DAY .....

12.52 Uhr - Wir fahren noch ärmellos !!!! OH HAPPY DAY .....

13.21 Uhr - man siehts - Regengewand - vorbei ist es mit dem happy day !!!

Wunderschön, aber wieder kein Adler !!

14.04 Uhr - Corpus Christi naht, die Sonne scheint - OH HAPPY DAY .....

14.18 Uhr - Ankunft in Corpus Christi

Die USS Lexington stand von 1943 bis 1991 im Dienst der United States Navy.
Auf ihr wurden die meisten Flugzeuglandungen gezählt, die je auf einem Träger durchgeführt wurden: 493.248 insgesamt.

Quail = NICHT FROSCH !!!!!
auch wenn´s so aussieht, sondern Wachteln. Günter hat dann meinen potato-smash mit Salat gegessen und ich mußte fasten - selber schuld, wenn man was bestellt, wo man gar nicht weiß, was es ist.

"Sonnenaufgang" um 7.50 Uhr in Corpus Christi und da es kein Frühstück gibt, waren wir um 8.15 Uhr schon unterwegs nach Austin

Du bist hier : Startseite Amerika USA weiter nach Corpus Christi

Mit der Harley von Orlando bis San Francisco über Panama City, New Orleans, Corpus Christi, Austin, Amarillo, Las Vegas und Los Angeles .....