USA - Der Süden

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Günter und Monika Waldherr

UNSERE ROUTE: Eagle Rider - Mike, nochmals vielen DANK !!

Freitag, 04.06.2009

Um 18.00 Uhr sind wir endlich bei Eagle Rider / San Francisco. Aber - die haben nur bis 17.00 Uhr geöffnet. Na ja ist ja nicht so tragisch, fahren wir gleich morgen um 9.00 Uhr wieder her. Das einzige Problem ist eine ordentliche / sichere Bleibe für die HD´s - aber das managt die Dame an der Rezeption unseres Hotels.

Am Samstag um ca. 9.00 Uhr sind wir dann bei Eagle Rider gestellt und jetzt kommt´s:
Es sind keine Kaufverträge oder sonstigen Urkunden aus Orlando gekommen. Was für uns die Sache extrem erleichtert - der Boss von Eagle Rider heißt Mike und ist ein gebürtiger Hamburger - das heißt, wir können deutsch sprechen - na wenigstens was.

Ich hab ja vor drei Wochen schon geschrieben, dass ich mir vorkomme wie in Indien, weil die Typen beim Eagle Rider / Orlando alles so langsam und irgendwie ohne richtigen Ernst für die Sache gemacht haben. In Indien hat wenigstens alles Funktioniert - IN AMERIKA NICHT !! Also nicht kann man auch nicht sagen - wir hatten jetzt ja Mike.

Unser Ansprechpartner aus Orlando hat Kurtl dann am Samstag ein Mail geschickt und gemeint "take it easy" - geschrieben hat er es nicht wirklich so, aber zwischen den Zeilen ist es schon gestanden.

Der Hauptchef in Los Angeles, der eigentlich die Kaufpreise, etc. absegnen muss, hat von überhaupt nichts gewußt. Na ja, wir haben ja noch 1 1/2 Tage bis zu unserem Rückflug nach Österreich.

Mikel hat dann gemeint, wir sollen den Tag einmal geniessen (soweit wir das dann noch konnten) und am Abend haben wir ihm die Harleys gebracht. Am Samstag hat er dann mittels FEEDEX die Unterlagen aus Orlando bekommen wir haben uns vorher noch Alcatraz angesehen und dann haben wir alles unterschrieben. Mike hat uns zum Flughafen bringen lassen und jetzt können wir nur noch auf die Deutsche Genauigkeit hoffen, denn das Verschiffen von den Harleys hat eine Bekannte von Mike übernommen, die ebenfalls gebürtige Deutsche ist und sohin für uns aufgrund keiner sprachlichen Barrieren nunmehr alles viel viel einfacher ist

Auch Orland ist jetzt sehr bemüht - NACH DREI WOCHEN NICKERCHEN MACHEN - wir haben ein Angebot bekommen das um einiges höher war als das in San Francisco und dann auch noch mit einer Ruhe und es wird eh alles gemacht - NEIN DANKE.

Mike mit unseren Unterlagen.

Mike mit unseren Unterlagen.

Mittlerweile sind die HDs bereits in Österreich - aber ohne die Hilfe von Mike und Barbara Landkammer [barbara@maironusa.com] hätten wir das sicher nicht so schnell geschafft - VIELEN VIELEN DANK Euch Beiden !!

Du bist hier : Startseite Amerika USA Eagle Rider - Mike, nochmals vielen DANK !!

Mit der Harley von Orlando bis San Francisco über Panama City, New Orleans, Corpus Christi, Austin, Amarillo, Las Vegas und Los Angeles .....
Aufbruch: 15.05.2009
Heimkehr: 07.06.2009