Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Fabienne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2 Wochen Kolumbien, 4 Monate Peru

Christoph Meyer 1605044041000
Toller Bericht,. ich wohne seit 7 Jahren in Iquitos un biete hier Touren auf Deutsch an .
Christoph Meyer 1524502359000
Guter Bericht, ich wohne nun seit vier Jahren in Iquitos und bin Tourguide hier. Ich arbeite genau mit dieser Lodge zusammen. Wenn du jemanden kennst der nach Iquitos reist dann kannst du mich empfehlen.

anonym 1264424609000
kuck mal so sieht mein/unser Jimmi aus

Wär so witzig, wenn du an seiner Schule wärst!

glg Sabrina
Sabrina 1263429622000
oh und stell mal ein paar mehr Fotos mit DIR rein! So jetzt hör ich auf und geh ins Bett...
Sabrina 1263429414000
ich seh gerade das mein Name gar nicht angezeigt wurde Ganz, ganz liebe Grüße!

Arbeitet an deiner Schule zufällig ein Jimi? Die Schule sieht von den Bildern her genauso aus wie die an der er arbeitet. Wenn ja sag ihm mal nen Gruß von Tina und Sabrina vom Yanapay

Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder! Wir studivzen Echt schade, dass wir es nicht geschafft haben uns zu treffen!
anonym 1263429067000
Oh nein, was hab ich nur alles verpasst Uyuni und vor allem die Dali -Wüste sieht ja super aus. Mensch, mensch, mensch...ich muss auch wieder nach Peru!
Anna 1261654594000
Liebe Fabienne,

ich schick dir ganz, ganz viele liebe Weihnachtsgrüße nach Peru!

Fühl dich feste umarmt, Anna
Antwort des Autors: Hey Anna,

wir muessen uns unbedingt mal wieder sehn!
Dir ein schoenes Neues Jahr und bis hoffentlich bald.
Mama 1261381855000
Ja soooooo schön war es is Peru - ich bin wehmütig wenn ich zurück denke und ich vermisse "meine"Augusta sooo sehr. Ach ja und dich natürlich auch Freue mich auf weitere Fotos von dir !
P.S. Lass uns mal wieder telefonieren
Isa B, 1259352935000
Hi Fabienne,
ohhhhhh wie schön, deinen Macchu Picchu Bericht zu lesen!! Das war einer der allerschönsten Tage unserer Reise, wir waren Ende Juni da (und ich erkenne die Lamas wieder)! In den Fenstern haben wir auch gesummt
Voll lustig, das nochmal so durch dich mitzuerleben... Christian und ich schauen uns deine Fotos an und sagen immer ach, schau mal hier, sieh mal da, kennste das...
Eine wunderschöne Zeit noch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonja 1257715098000
Hi Fabi,
wunderschönes Bilderbuch - mach weiter so!
Langsam fang ich an Dich zu vermissen. Meld Dich mal.
Grüsse an German, den vermiss ich natürlich auch!
LG
Sonja
Axel und Bettina mit Patrick und Janine 1257672840000
Hallo Fabienne,

wir sitzen gerade vorm PC und verfolgen deine Abenteuer. Genial. Wir finden es toll, dass du deine Erlebnisse ins Intenet setzt und wir lieben Verwandten aus Deutschland wissen, was du so treibst. So können wir auch mal nach Südamerika reisen.
Sage doch auch ganz liebe Grüße an Marcella und German von uns. Gerade haben wir Sigrid Marcellas email vorgelesen. Auch von ihr und Günter liebe Grüße an euch alle.
Wir sind schon gespannt auf die nächsten Bilder und laden uns bereits heute zum "Diaabend" ein.
Ganz liebe Grüße aus Eschenau von den REIMETs
Pami 1257593774000
Hallo Schwesterlein
Ich lese schon von Anfang an mit und bin total begeistert!! Da kann man richtig ein bisschen neidisch werde...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch eine suuuperschöne Zeit - und hoffe Du fütterst uns auch weiterhin mit so toolen Bildern...Jetzt da Du ja wieder ne Kamera hast
Gaaanz liebe Grüße auch vom Thomas!!
Haben Dich lieb!
Bis dann
Pami
Ebru 1256720704000
Hallo,
na ist denn der Besuch aus Deuschland schon bei Dir angekommen.
Marcella & German; ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit in Peru... natürlich Dir auch Fabienne
Gaaanz liebe Grüße
Ebru
P.S. ich warte auf Bilder
Frank 1256391915000
Halloooo Du Süßeste!
Endlich sehe auch ich, was für eine geile Zeit Du hast.
Tolles Tagebuch mit schönen Bildern.
Ich wünsch Dir noch eine mindestens so geniale Restzeit.

In Liebe Dein Frank
Fabienne Stöffel [?] 1255573965000
Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur auch mal ne Nachricht an alle hinterlassen, die mir hier ins Gaestebuch schreiben:

"Vielen Dank! Es ist wirklich super von euch zu hoeren, bitte schreibt ab und zu mal was rein, wenn ihr reinschaut. Ich lese eure Kommentare gerne!"

Isa 1255541909000
Oooohhh Fabienne, ich bin neidisch!! Ich sitze hier im muffigen ZI Keller und würde jetzt auch gerne in Cuzco auf der Plaza sitzen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen Hat mir auch soooo gut gefallen, das Städtchen in den Bergen. Dann ist ja wahrscheinlich bald Macchu Picchu dran, hm? SO GEIL!!!!!!
Wünsch Dir noch eine Menge Spaß und pass gut auf Dich auf, ne Kamera ist ja ersetzbar...

Viele liebe Grüße,
Sonja 1255380193000
Liebste Fabi,
wunderschöne Bilder! Mach weiter so!
Weiterhin eine schöne Zeit.
Umärmelung
Sonja
PS.: zeig uns mehr Fotos mit Dir drauf
und Grüsse an German, falls er das liest
anonym 1255359338000
hm...hüpsches Reisetagebuch- was die Technik so alles kann Ich bin leider inzwischen wieder in Deutschland. Echt schade, dass wir es nicht geschafft haben, uns ins Peru zu treffen. Freu mich aber riesig fuer dich. Jetzt weiss ich ja auch endlich mal wie tolles dort ist!

Ganz liebe Gruesse
von Sabrina
PS: die smilies hier können weder küssen noch winken... trotzdem beides fuer dich in Gedanken
annahanna 1255157171000
Fabienne, mein liebes Schnattergewitter, ich freu mich so für dich!
Sei liebst umarmt, ich denk an dich, deine Sturmverwehte
Simone und Thomas 1254826962000
Hallo Fabienne,

Weiterhin noch eine tolle Zeit, wir werden die Reise weiterverfolgen.
Liebe Grüße

Simone und Thomas mit Kindern
Julia 1254045387000
Hallo,
ich hoffe dir geht es gut und du hast ne gute Zeit!!!
Liebe Grüße
Julia
anonym 1253315893000
Aaaahhh Fabienne wie cool, vor 2 Wochen war ich noch im Tayrona Park und hab die gleichen Fotos gemacht wie du! Die latscherei ist ganz schön anstrengend, ne?!
Wünsche Dir eine superschöne Zeit und wie gesagt, falls du Tipps brauchst für schlafen oder essen, deja me saber!!

Bis bald, ich werd eifrig lesen

German 1253197563000
Na das ist ja mal eine klasse Sache mit dem Tagebuch.
Da bekommt man als Daheimgebliebener ja doch einiges mit.
Weiter

Gruß
German
Mama 1253170383000
Hi Maus, vielen Dank für diesen schönen Bericht ! Vor allem weil ich hier auch Hartmut und John sehen kann und auch die Fotos von der Wohnung in Bogota sind super - ich muß ja leider noch zwei Jahre warten bis ich das alles auch erleben kann . Aber dein Bericht gibt mir schon einen Eindruck auf was ich/wir uns freuen können
Ich freu mich schon auf weitere Berichte.... und auf ein baldiges Wiedersehen in Cuzco LOVE you Mamamäh