2 Wochen Kolumbien, 4 Monate Peru

Reisezeit: September 2009 - Januar 2010  |  von Fabienne Stöffel

Meine Gastfamilie - mein Zuhause

Ich dachte, damit ihr euch ein ungefaehres Bild machen koennt, wie ich hier lebe, fange ich mal damit an:
Mein Haus, meine Family, mein Hund ....

Ich fange mal mit meinen Gasteltern an: Augusta und Victor
Hier mal beim ausgelassenen Tanzen

Mein juengster Gastbruder - César (16) mit meiner Gastmutter

Mein juengster Gastbruder - César (16) mit meiner Gastmutter

Gastbruder Nummer 2: Victor (19)

Gastbruder Nummer 2: Victor (19)

Gastbruder Nummer 3 (Mitte) - Henry (27) - mit seiner Familie
Der links im Bild ist Henrys Cousin - Piero - die beiden sind gleichzeitig meine Buddys hier

Gastbruder Nummer 3 (Mitte) - Henry (27) - mit seiner Familie

nochmal Henrys Familiy: Jesica & Lucas

nochmal Henrys Familiy: Jesica & Lucas

Das Haus von Augusta - im 2. Stock, dort wo die Glasfenster sind, ist mein Zimmer...

...vor 4 Jahren gabs nur diesen Stock

...vor 4 Jahren gabs nur diesen Stock

die Schwestern meiner Gastmutter Carmen + Cris

die Schwestern meiner Gastmutter Carmen + Cris

Cris' Juengster - Kevin (16) - links im Bild

Cris' Juengster - Kevin (16) - links im Bild

hier beim Tanzen mit seiner Mutter

hier beim Tanzen mit seiner Mutter

Der mittlere Sohn von Cris - Junior (19)
mit einem weiteren Geschwisterteil meiner Gastmutter - Uvaldo

Der mittlere Sohn von Cris - Junior (19)
mit einem weiteren Geschwisterteil meiner Gastmutter - Uvaldo

und der aelteste - Piero - den kennen wir ja schon

und der aelteste - Piero - den kennen wir ja schon

rechts: Fabricio (23) - der aelteste Sohn von Carmen. Er ist nur fuer kurze Zeit da, sonst arbeitet er auf nem Kreuzfahrtschiff

und Mama Luisa (Ende 80) - die Oma - die Mama von meiner Gastmutter. Ich meine natuerlich die Frau rechts, das links bin ich

und so sieht es dann aus, wenn (fast) alle zusammen sitzen

und so sieht es dann aus, wenn (fast) alle zusammen sitzen

Zum Schluss noch unsere beiden Hunde: Der kleine heisst Mosh und der grosse Rex, den kenne ich noch von letztem Mal

Mosh

Mosh

Rex und Fabi

Rex und Fabi

...und das waren jetzt nur die "Haupt-Personen", mit denen ich am meisten zu tun habe. Die Familie ist echt riesig und ich kenne sie fast alle.
Es ist schoen, ein Teil dieser Familie zu sein. Victor und Augusta nennen mich ihre Tochter und meine besten Freunde habe ich in der Familie.

Es war super schoen, wieder zu kommen und alle zu sehen. Fragt meine Mama und German: die hatten sie nach 2 Wochen auch schon alle ganz fest ins Herz geschlossen.