2 Wochen Kolumbien, 4 Monate Peru

Reisezeit: September 2009 - Januar 2010  |  von Fabienne Stöffel

Bogota - Monserrate

Am Donnerstag Abend sind wir mit einer Gondel hoch zu einem der Huegel ueber Bogota gefahren zur Kirche "Monserrate". Von dort aus hat man einen einzigartigen Blick auf Bogota. War sehr romantisch...
Nervig war nur, dass vor der Kirche aus den Lautsprechern am laufenden Band irgendwelche Moenchsgesaenge gespielt wurden. Mag am Anfang noch mystisch und besinnlich sein, aber irgendwann nervt's einfach nur noch.

Seilbahn, mit der man hochfaehrt

Kirche von Monserrate

Bogota von oben - und das ist noch laengst nicht alles! Bei 8 Millionen Einwohnern kein Wunder!

das blaue Gebaeude ist das hoechste in Bogota und hat eine kleine Lichtshow nachts

© Fabienne Stöffel, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Kolumbien Bogota - Monserrate

Jetzt werde ich endlich mein Urlaubssemester in Peru antreten. Zuerst aber besuche ich meinen Onkel in Bogota. Ich freue mich, noch einmal nach Suedamerika zu kommen. Wer weiss, ob es in dieser Form noch einmal moeglich ist.
Aufbruch: 10.09.2009
Heimkehr: 27.01.2010
Reiseziele: Kolumbien

Fabienne Stöffel berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.